Streit im Hotel: Tatverdächtiger festgenommen

Nach einem Streit im Hotelzimmer, bei dem ein 30-Jähriger in einem Münchner Hotel schwer verletzt wurde, ist am Karlsruher Bahnhof ein Tatverdächtiger festgenommen worden. Noch am Dienstag soll der 31-Jährige nach München überstellt und einem Haftrichter vorgeführt werden, wie ein Polizeisprecher mitteilte. 
Ein Polizist trägt Handschellen und seine Dienstwaffe bei sich. © Oliver Berg/dpa/Symbolbild

Der 31-Jährige habe am Montagabend in einem Hotelzimmer mit dem Mann wegen gemeinsamer Arbeit gestritten, hieß es weiter. Dabei soll der Tatverdächtige dem 30-Jährigen Stichverletzungen im Halsbereich zugefügt haben. Dieser flüchtete aus seinem Zimmer, brach an der Rezeption zusammen und kam in ein Krankenhaus.

© dpa
Weitere News
Top News
People news
Musik: «Flashdance»-Sängerin Irene Cara gestorben
Fußball news
Nationalmannschaft: Flicks Optionen: «Kimmich ist einer der besten Sechser»
Internet news & surftipps
Sanktionen: Nationale Sicherheit: USA verbannen Huawei-Geräte vom Markt
People news
Britische Royals: Persönlicher Brief von Königin Elisabeth II. versteigert
People news
Schauspielerin: Anne Hathaway: Glamouröses Bild von mir ist nur Fassade
Das beste netz deutschlands
Featured: Vodafone Black Week: Jetzt die besten iPhone-Deals sichern
Auto news
Hochlauf der E-Mobilität: Verträgt das Stromnetz Millionen Wallboxen?
Internet news & surftipps
Kurznachrichtendienst: Musk verspricht «Amnestie» für gesperrte Twitter-Konten
Empfehlungen der Redaktion
Regional bayern
Polizeieinsatz: Lastwagenfahrer nach Stich lebensgefährlich verletzt
Regional nordrhein westfalen
Lippe: 30-Jähriger verletzt zwei Männer lebensbedrohlich mit Messer
Regional nordrhein westfalen
Hagen: Jugendlicher mit Messer schwer verletzt
Regional hamburg & schleswig holstein
Oberbergischer Kreis: 24-Jähriger bei Streit mit Schraubendreher tödlich verletzt
Regional nordrhein westfalen
Gelsenkirchen: Versuchtes Tötungsdelikt: Drei Männer verletzt
Regional hamburg & schleswig holstein
Kriminalität: Frau soll auf Mann mit einem Messer eingestochen haben
Regional nordrhein westfalen
Ermittlungen: 48-Jähriger schießt Mann an Bochumer Tankstelle ins Bein
Regional baden württemberg
Festnahme: Junger Mann soll Freundin mit Flüssigkeit übergossen haben