21-Jähriger prallt mit Auto gegen Baum: Schwerverletzt

25.04.2022 Ein 21-Jähriger ist bei einem Verkehrsunfall bei Maulbronn (Enzkreis) schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war der Mann am späten Sonntagabend nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum gefahren. Der 21-Jährige sei nicht lebensgefährlich verletzt worden - der Beifahrer wurde leicht verletzt. Beide wurden in ein Krankenhaus gebracht. Bei dem Aufprall wurde der Baum entwurzelt und fiel auf die Straße. Eine 28-jährige Fahrerin fuhr über den Baum, wobei ihr Auto beschädigt wurde. Ihr Auto als auch das des Schwerverletzten wurden abgeschleppt.

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach einer Polizeistreife. © Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

© dpa

Weitere News

Top News

Sport news

Deutsches Tennis-Duell: Niemeier und Maria schreiben Wimbledon-Geschichten

Games news

Featured: Xbox Game Pass – Titelübersicht: Alle verfügbaren Spiele im Juli 2022 in der Liste

Gesundheit

Asexualität: Wenn Sex im Leben keine Rolle spielt

Games news

Featured: Atari wird 50: Spielesammlung mit 90 Titeln zum Jubiläum angekündigt

Tv & kino

Featured: tvOS 16: Diese Funktionen erscheinen im Herbst 2022 für Apple TV

Das beste netz deutschlands

Online-Vertrag: Worauf Sie beim Kündigungsbutton achten sollten

Auto news

Goodyear Sightline: Die Reifen werden intelligenter

Das beste netz deutschlands

Featured: iPhone 12: So schaltest Du die Taschenlampe ein und aus

Empfehlungen der Redaktion

Regional baden württemberg

19-Jähriger mit Auto gegen Baum: Lebensgefährlich verletzt

Regional baden württemberg

Essen: Tödlicher Unfall an Haltestelle: 83-Jährige schweigt

Regional nordrhein westfalen

Landkreis Osnabrück: Unfall in Melle: 26-Jähriger Bielefelder tödlich verletzt

Regional baden württemberg

Mecklenburgische Seenplatte: Autofahrer prallt gegen Baum: Schwer verletzt

Regional hessen

Hanau: Auto überschlägt sich bei Unfall: Drei Menschen verletzt

Regional mecklenburg vorpommern

Ludwigslust-Parchim: Auto mit Anhänger prallt gegen Baum: Vier Verletzte

Regional baden württemberg

Auto rammt Rettungswagen: Zwei Verletzte im Helferfahrzeug

Regional baden württemberg

Auto prallt gegen Baum: Frau lebensgefährlich verletzt