20-jähriger Motorradfahrer nach Aufprall auf Auto gestorben

30.06.2022 Ein 20-jähriger Motorradfahrer ist nach einem Verkehrsunfall auf einer Bundesstraße im Enzkreis gestorben. Der Mann erkannte am Mittwochnachmittag eine rote Ampel zu spät, bremste noch scharf ab, prallte aber trotzdem mit großer Wucht gegen ein stehendes Auto, wie die Polizei mitteilte. Dabei zog er sich derart schwere Verletzungen zu, dass er kurz darauf im Krankenhaus starb. Die 58-jährige Autofahrerin sei leicht verletzt worden. Der Gesamtschaden beträgt nach Einschätzungen der Polizei rund 15.000 Euro.

Ein Blaulicht auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr. © Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild

© dpa

Weitere News

Top News

Tv & kino

Medien: RBB-Affäre: Öffentlich-Rechtliche vor Aufräumprozess

Tv & kino

Medien: Staatsanwaltschaft ermittelt in RBB-Affäre um Schlesinger

1. bundesliga

Transfers: Hertha BSC holt Ex-Mainzer Boëtius - Vertrag bis 2025

Games news

Featured: Stray, Nine Noir Lives und Co.: 5 Spiele für Katzenliebhaber:innen zum Weltkatzentag

Familie

Eispreise versechsfacht: Bald keine Sangría mehr? Eiswürfel-Mangel in Spanien

Auto news

Das Land der Rover: Allrad: Falkländer schwärmen von ihren «Arbeitspferden»

Internet news & surftipps

Quartalsbericht: Softbank mit Riesenverlust durch Börsen-Talfahrt

Internet news & surftipps

Kriminalität: Faeser zu Cyberangriffen: Wir hatten bisher «viel Glück»

Empfehlungen der Redaktion

Regional baden württemberg

Enzkreis: Zwei Schwerverletzte nach Unfall auf B10 bei Mühlacker

Regional baden württemberg

Emsland: Drei Menschen bei Unfall auf Bundesstraße 70 verletzt

Regional baden württemberg

Unfall mit drei beteiligten Autos und einer Schwerverletzten

Regional baden württemberg

Landkreis Vechta: Zwei Schwestern nach Unfall in Lebensgefahr

Regional baden württemberg

Magdeburg: Schwerer Unfall an Stauende auf A14

Regional baden württemberg

Erzgebirgskreis: Motorradunfall im Erzgebirgskreis: Zwei Schwerverletzte

Regional thüringen

Nordhausen: Drei schwerverletzte Motorradfahrer nach Zusammenstoß

Regional rheinland pfalz & saarland

Koblenz: 21-jähriger Motorradfahrer stirbt bei Unfall