Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Eishockey-Trainer Walker verlängert in Schwenningen bis 2026

Der DEL-Club Schwenninger Wild Wings plant auch in den kommenden beiden Spielzeiten mit Eishockey-Trainer Steve Walker. Der Kanadier habe seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag bis Mitte 2026 verlängert, teilte der Tabellensechste am Mittwoch mit. Walker war im vergangenen Sommer vom deutschen Meister EHC Red Bull München nach Schwenningen gekommen. In München war er vier Jahre lang Assistent des damaligen Chefcoachs Don Jackson gewesen.
Steve Walker
Trainer Don Jackson (l) und Co-Trainer Steve Walker vom EHC München besprechen sich. © Daniel Löb/dpa/Archivbild

«Die Zusammenarbeit mit Steve Walker war von Anfang an unglaublich gut, weil ziel- und lösungsorientiert», sagte Schwenningens Geschäftsführer Stefan Wagner. «Wir haben insgesamt eine gute Basis schaffen können und eine klare Vorstellung davon, wie wir das Team weiterentwickeln wollen.»

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Sandra Hüller
Tv & kino
«Anatomie eines Falls» mit Sandra Hüller großer César-Sieger
Andreas Desen
Tv & kino
Berlinale 2024: Wer gewinnt den Goldenen Bären?
Sharon Stone
People news
Sharon Stone: «Ich liebe die Gen Z»
Google
Internet news & surftipps
Googles KI generiert keine Bilder von Personen mehr
Mobilfunkmast
Internet news & surftipps
Internetverband rechnet mit Zunahme des 5G-Datenverkehrs
Sundar Pichai
Internet news & surftipps
Google-Chef für globales KI-Regelwerk
Xabi Alonso
Fußball news
Anflug von Emotionen bei Alonso: «Macht mich schon stolz»
Drei Personen im Vorstellungsgespräch
Job & geld
Warum sich Offenheit im Vorstellungsgespräch auszahlt