Adler Mannheim müssen ohne Neuzugang Gaudet auskommen

Eishockey-Profi Tyler Gaudet wird den Adler Mannheim monatelang fehlen. Dies sei das Ergebnis eines Gesprächs mit einem Spezialisten, teilte der Club der Deutschen Eishockey Liga (DEL) am Freitag mit. Der Neuzugang hatte sich am vergangenen Sonntag im Heimspiel gegen die Bietigheim Steelers (4:2) am Bein verletzt. «Dass uns Tylers Ausfall besonders hart trifft, ist mit Sicherheit kein Geheimnis. Er ist zweifellos einer der besten Center der Liga», sagte Sportmanager Jan-Axel Alavaara. Je nach Heilungsverlauf wird Gaudet drei bis vier Monate aussetzen müssen.
Cheftrainer Bill Stewart der Adler Mannheim gibt taktische Anweisungen. © Andreas Gora/dpa
© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
Fußball-WM: Niederlage gegen Marokko: Belgien enttäuscht erneut
People news
Britische Royals : Queen Camilla will ohne Hofdamen auskommen
People news
Musik: «Flashdance»-Sängerin Irene Cara gestorben
Tv & kino
Medien: Thrillerserie «Echo 3»: Luke Evans als US-Elite-Soldat
Auto news
Führerscheinprüfung in Fremdsprachen : Hocharabisch am stärksten gefragt
Das beste netz deutschlands
Featured: #YoungMakesGreen: So hilft Vodafone Schüler:innen digitale Lösungen gegen den Klimawandel zu entwickeln
Das beste netz deutschlands
Featured: Vodafone Black Week: Jetzt die besten iPhone-Deals sichern
Internet news & surftipps
Sanktionen: Nationale Sicherheit: USA verbannen Huawei-Geräte vom Markt
Empfehlungen der Redaktion
Regional baden württemberg
DEL: Adler reagieren: MacInnis soll verletzten Gaudet ersetzen
Regional baden württemberg
DEL: Eishockeyprofi Gaudet fehlt Mannheim «bis auf Weiteres»
Regional baden württemberg
Deutsche Eishockey Liga: Adler starten ohne Larkin in die Saison
Regional baden württemberg
Eishockey: Adler Mannheim verpflichten Jentzsch von Iserlohn
Regional baden württemberg
DEL: Gaudet-Ersatz MacInnis wird Adler Mannheim wochenlang fehlen
Regional baden württemberg
Eishockey: Energiekrise: Adler-Geschäftsführer fürchtet Kostenanstieg
Regional baden württemberg
Deutsche Eishockey Liga: Adler holen Eishockey-Profi Pilu zurück nach Mannheim
Regional baden württemberg
Deutsche Eishockey Liga: DEL-Saisonvorbereitung: Adler Mannheim starten am 2. August