Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Ein Schwerverletzter nach Motorradunfall: Auch Kind verletzt

Zwei Menschen sind bei einem Zusammenstoß eines Motorrads mit einem Auto in Ludwigsburg verletzt worden. Darunter war auch ein Kind, das am Samstag mit auf dem Motorrad saß, wie ein Sprecher der Polizei in der Nacht auf Sonntag mitteilte. Ein Autofahrer habe nach ersten Erkenntnissen beim Abbiegen ein entgegenkommendes Motorrad übersehen. Der 48-jährige Kradfahrer wurde unter dem Auto eingeklemmt. Passanten befreiten ihn. Er wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Der achtjährige Junge sei bei dem Unfall leicht verletzt worden.
Blaulicht
Ein Blaulicht leuchtet unter der Frontscheibe eines Einsatzfahrzeugs der Polizei. © Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Waffe
Tv & kino
«Rust»-Prozess: Regieassistent sagt unter Tränen aus
Apache 207
Musik news
Rapper Apache 207 meldet sich mit neuer Single zurück
Jared Leto
Tv & kino
Jared Leto kündigt Sci-Fi-Film «Tron: Ares» für 2025 an
OpenAI - ChatGPT
Internet news & surftipps
ChatGPT-Firma kooperiert mit Roboter-Entwickler
Apple Ring: Arbeitet Apple an einem smarten Ring?
Handy ratgeber & tests
Apple Ring: Arbeitet Apple an einem smarten Ring?
«Doom» Mähroboter Husqvarna
Das beste netz deutschlands
Konsole für einen Sommer: «Doom» auf dem Mähroboter spielen
Christian Streich
1. bundesliga
Freiburgs Streich: Zukunft über Sommer hinaus bleibt offen
Von Caprihosen bis Shorts: So trägt man kurze Hosen heute
Mode & beauty
Von Caprihosen bis Shorts: So trägt man kurze Hosen heute