Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Drei Verletzte und Schaden in Millionenhöhe bei Feuer

Beim Brand eines landwirtschaftlichen Anwesens in Glottertal (Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald) sind drei Menschen verletzt worden. Bei dem Feuer am frühen Sonntagmorgen hätten die Bewohner eine Rauchvergiftung erlitten und seien in ein Krankenhaus gebracht worden, teilte die Polizei mit. Nach ersten Schätzungen entstand ein Schaden von rund einer Million Euro. Die Löscharbeiten dauerten am Sonntagmorgen - mehrere Stunden nach Ausbruch des Brandes - noch an. Eine Risiko für umliegende Gebäude bestand den Angaben zufolge nicht. Das Anwesen sei komplett zerstört. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.
Brand in Glottertal
Einsatzkräfte in Glottertal. © -/DRK-Kreisverband Freiburg/dpa
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Tom Cruise
People news
Tom Cruise und Iñárritu erwägen Filmprojekt
James Hong
People news
James Hong an seinem 95. Geburtstag in Hollywood verewigt
Heidi Klum
Tv & kino
«Germany's Next Topmodel»: Prinz aus Ghana und taube Füße
Wi-Fi 7: Das musst Du zum neuen WLAN-Standard wissen
Das beste netz deutschlands
Wi-Fi 7: Das musst Du zum neuen WLAN-Standard wissen
Prepaid-Vertrag gekündigt Guthaben
Das beste netz deutschlands
Prepaid-Vertrag gekündigt: Was passiert mit dem Guthaben?
PayPal: So zahlst Du Geld auf Dein Konto ein
Das beste netz deutschlands
PayPal: So zahlst Du Geld auf Dein Konto ein
Eintracht Frankfurt - Union Saint-Gilloise
Fußball news
Enttäuschende Eintracht scheitert in der Conference League
Pflanzentöpfe mit Kartoffelschalen reinigen
Wohnen
Kalkflecken: Pflanzentöpfe mit Kartoffelschalen reinigen