Drei Schwerverletzte nach Kollision: Hubschrauber im Einsatz

16.02.2022 Bei einem Unfall im Landkreis Ludwigsburg sind drei Menschen schwer verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen hatte ein 76-Jähriger an der Einmündung einer Landesstraße bei Murr am Mittwoch ein anderes Auto beim Abbiegen übersehen, teilte die Polizei mit. Bei der Kollision wurde der 76-Jährige in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Die Feuerwehr befreite ihn, danach kam er in ein Krankenhaus.

Die Leuchtschrift «Unfall» ist auf dem Dach eines Polizeiwagens zu sehen. © Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Die 74 Jahre alte Beifahrerin wurde an der Unfallstelle von Rettungskräften reanimiert und mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Auch der 32 Jahre alte Fahrer des anderen Autos erlitt schwere Verletzungen und kam in eine Klinik. Die Landesstraße 1100 war mehrere Stunden gesperrt.

© dpa

Weitere News

Top News

Tv & kino

Medien: RBB-Affäre führt zu weiteren personellen Konsequenzen

1. bundesliga

Transfers: Wechsel perfekt: Timo Werner kehrt zu RB Leipzig zurück

Familie

57.000 Produkte: Studie zeigt Umweltauswirkungen tausender Lebensmitteln auf

People news

Leute: Trauer um «Grease»-Star Olivia Newton-John

Tv & kino

Featured: Cameron Diaz: Die besten Filme mit der Schauspielerin

Das beste netz deutschlands

Tipps für Eltern: Kinderfotos im Netz anonymisieren oder Zugriff beschränken

Handy ratgeber & tests

Featured: James-Webb-Aufnahmen in VR: Die Bilder des Weltraumteleskops kannst Du jetzt auch in Virtual Reality bestaunen

Auto news

Umfrage: Viele Autofahrer trauen sich Fahrprüfung nicht mehr zu

Empfehlungen der Redaktion

Regional baden württemberg

Beifahrerin verstirbt nach schwerem Unfall

Regional baden württemberg

Ludwigsburg: 18-jährige Autofahrerin prallt gegen Bus: Schwer verletzt

Regional niedersachsen & bremen

Stade: Auto von Zug erfasst: 76 Jahre alte Fahrerin schwer verletzt

Regional nordrhein westfalen

Richtung Bremen: Unfall bei Schwerte auf A1: Zwei Schwerverletzte

Regional baden württemberg

Burgenlandkreis: Fahrzeuge krachen auf A9 gegen Sattelzug: Schwerverletzte

Regional baden württemberg

16-Jährige bei Unfall in Südbrandenburg tödlich verletzt

Regional baden württemberg

Ostallgäu: Schwerverletzte bei Unfall auf Bundesstraße 12 in Schwaben

Regional mecklenburg vorpommern

Kollision: Zwei Schwerverletzte bei Unfall in Vorpommern-Rügen