Eishockeyprofi Gaudet fehlt Mannheim «bis auf Weiteres»

Der Adler-Stürmer Tyler Gaudet wird nach einer Verletzung im Heimspiel gegen Bietigheim in dieser Woche noch einmal von einem Spezialisten untersucht. Danach soll feststehen, wie lange er ausfällt.
Ein Eishockeyspieler spielt den Puck. © Matthias Balk/dpa/Symbolbild

Die Adler Mannheim müssen «bis auf Weiteres» auf ihren Stürmer Tyler Gaudet verzichten. Der Neuzugang werde nach einer Verletzung am Sonntag im Heimspiel gegen die Bietigheim Steelers (4:2) in den kommenden Tagen noch einmal von einem Spezialisten untersucht, teilte der Club in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) am Dienstag mit. Erst dann seien eine genaue Diagnose und Angaben zur Ausfallzeit des Kanadiers möglich. Der frühere NHL-Profi war in der Sommerpause vom Ligakonkurrenten Grizzlys Wolfsburg nach Mannheim gekommen.

© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
Fußball-WM: Bundestrainer Flick hofft in Katar auf Initialzündung
Reise
Vorsicht bei zugefrorenen Seen: Forscher erwarten Zunahme von instabilem Eis
Das beste netz deutschlands
App-Tipp: Schiffspost: Den Kreuzfahrtriesen auf der Spur
People news
Leute: Tom Kaulitz vermisst die deutschen Schmalzkuchen
Auto news
Ferrari Vision Gran Turismo: Megawatt-Antrieb für die Playstation
Games news
Featured: Disney Dreamlight Valley: Rotknöpfchen finden & Goofy-Quest beenden
Musik news
This Is Me ... Now: Jennifer Lopez kündigt neues Album an
Handy ratgeber & tests
Featured: Xiaomi 13: Alle Infos und Gerüchte zum Top-Smartphone
Empfehlungen der Redaktion
Regional niedersachsen & bremen
DEL: Abgänge in Wolfsburg: Melchiori und Nijenhuis nach Berlin
Regional baden württemberg
Eishockey: Adler Mannheim starten ohne ein Quartett in die DEL-Saison
Sport news
DEL: Eishockey-Club Bietigheim trennt sich von Trainer Naud
Sport news
Eishockey: Suche nach neuem DEB-Bundestrainer: Goc zurückhaltend
Regional niedersachsen & bremen
DEL-Start: Wolfsburg ist Mitfavorit, Bremerhaven will nicht absteigen
Regional baden württemberg
DEL: Bietigheim Steelers verpflichten Eishockey-Profi Keränen
Regional thüringen
Bundesliga: Laimer arbeitet bei RB Leipzig am Comeback
Regional baden württemberg
Deutsche Eishockey Liga: «Unfertige Aufgabe»: Stewart bleibt Coach der Adler Mannheim