Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Dachstuhl brennt: Viertelmillion Euro Schaden

Eine Viertelmillion Euro Schaden ist Polizeischätzungen zufolge bei einem Dachstuhlbrand in Baden-Baden entstanden. Ursache war wohl ein technischer Defekt. Ein Bewohner habe sich wohl leicht verletzt, weil er Tiere aus der Wohnung retten wollte, so die Polizei. Das Feuer war demnach am Mittwoch im Dachspitz des Mehrfamilienhauses ausgebrochen. Die Dachgeschosswohnung war danach unbewohnbar.
Feuerwehr
Feuerwehrleute stehen an einem Einsatzort. © Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Prinz Harry
People news
Streit um Polizeischutz - Prinz Harry erleidet Rückschlag
Du und ich und der Sommer
Kultur
Schwule Liebe im Ferienlager - Autorinnenduo musste fliehen
Palina Rojinski
Tv & kino
Palina Rojinski im neuen Rateteam von «The Masked Singer»
«Lil Guardsman»: Reisende sollte man aufhalten
Das beste netz deutschlands
«Lil Guardsman»: Reisende sollte man aufhalten
Selbstfahrendes Testauto von Apple
Internet news & surftipps
Medien: Apple gibt Elektroauto-Pläne auf
Bitcoin
Internet news & surftipps
Bitcoin auf dem Weg zum Allzeithoch
Ilkay Gündogan
Fußball news
Gündogan und HSV gratulieren Hrubeschs Team
Fancy Flats: Auf flachen Sohlen durch den Sommer
Mode & beauty
Fancy Flats: Auf flachen Sohlen durch den Sommer