Mislintat verabschiedet sich: «Werde Euch vermissen»

Sven Mislintat hat sich nach den gescheiterten Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung vom VfB Stuttgart und seinen Fans auch in den sozialen Medien verabschiedet. «Ich werde Euch vermissen und behalte Euch im Herzen!!, schrieb der 50-Jährige auf Instagram, nachdem der schwäbische Fußball-Bundesligist am Mittwoch die sofortige Trennung bekannt gegeben hatte. «Lasst es Euch gut gehen. Ein letztes Mal diese Hashtags», ergänzte Mislintat und listete unter anderem «#vfB» und «cannstatterkurve» auf. Mislintat war seit dem Frühjahr 2019 bei den Schwaben gewesen. Nun ist er laut Medienberichten beim FC Liverpool im Gespräch.
Sven Mislintat. © David Inderlied/dpa/Archivbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
People news
Theater: Regisseur Jürgen Flimm gestorben
1. bundesliga
19. Spieltag: Nullnummer in Köln: RB lässt bei Bayern-Jagd Punkte liegen
Musik news
The Candle And The Flame: Familienprojekt: Robert Forster meldet sich zurück
People news
Britische Royals : Prinzessin Kate teilt Babyfoto und ruft zum Nachahmen auf
Das beste netz deutschlands
Featured: MacBook Pro 2024: Das ist zum neuen Modell bekannt
Handy ratgeber & tests
Featured: Galaxy S23 vs. iPhone 14: Die Top-Handys 2023 im Vergleich
Das beste netz deutschlands
Featured: BreatheSmart: So können WLAN-Router Atmung überwachen
Reise
Reisenews: Great Lakes mit dem Boot, Aborigines und Bahnvisionen