Hoffenheim bangt um Einsatz von Skov gegen Freiburg

Die TSG 1899 Hoffenheim bangt im badischen Fußball-Bundesligaspiel am Sonntag (19.30 Uhr/DAZN) gegen den SC Freiburg um den Einsatz von Robert Skov. «Hinter seinem Einsatz steht ein großes Fragezeichen», sagte 1899-Trainer André Breitenreiter am Freitag. Der 26 Jahre alte Däne hatte sich eine Blessur am Oberschenkel zugezogen und konnte diese Woche noch nicht mit der Mannschaft trainieren, teilte der Coach mit.
Robert Skov von Hoffenheim gestikuliert. © Bernd Thissen/dpa/Archivbild

«Wir freuen uns sehr auf das badische Duell. Wir wollen unsere Heimbilanz ausbauen - wissen aber, dass wir auf einen harten Gegner treffen», sagte Breitenreiter. Die Freiburger hatten am Donnerstag in der Europa League bei Olympiakos Piräus mit 3:0 gewonnen. Hoffenheim hat als einziger Bundesligist alle drei Heimspiele in dieser Saison gewonnen. Die Breisgauer sind aktuell die beste Auswärtsmannschaft und als einziges Team in fremden Stadien noch ohne Punktverlust.

© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
Fußball-WM: Kamerun trotz historischem Sieg gegen Brasilien raus
People news
Kriminalität: Tod von US-Rapper Takeoff: 33-Jähriger unter Mordverdacht
People news
Internet: Twitter sperrt Kanye West erneut
Games news
Featured: Pokémon Karmesin & Purpur: Diese Pokémon triffst Du in den neuen Spielen
Reise
Gestörte Zugverbindungen: Bahnstreik in Frankreich bremst Verkehr nach Deutschland aus
Handy ratgeber & tests
Featured: Waagen-Apps für Apple Watch: Diese synchronisieren sich mit dem iPhone
Das beste netz deutschlands
Warntag: Ist Cell Broadcast auf Ihrem Smartphone aktiv?
Auto news
Auf dem Prüfstand: ADAC: Synthetische Kraftstoffe im Test ohne Probleme
Empfehlungen der Redaktion
1. bundesliga
Bundesliga: Hoffenheim bangt um Einsatz von Skov gegen Freiburg
Regional baden württemberg
Europa League: Nach Freiburger Festtag: Streich hofft auf nächste «Aussage»
Regional baden württemberg
Bundesliga: 0:0 in Hoffenheim: Freiburg als Tabellendritter in die Pause
Fußball news
7. Spieltag: 0:0 in Hoffenheim: Freiburg als Dritter in die Liga-Pause
Fußball news
Europa League: Nach Traumstart: Freiburg im Hexenkessel von Piräus eiskalt
Regional baden württemberg
Bundesliga: Nur hintenraus «richtig gut»: Hoffenheim bangt gegen Bochum
Fußball news
Bundesliga: Streichs Liebeserklärung an Hoffenheims Keeper Baumann
Regional baden württemberg
Bundesliga: Füllkrug führt Bremen zum Sieg gegen Hoffenheim