Zwei Schwerverletzte nach Frontalzusammenstoß

Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos im Landkreis Böblingen sind zwei Menschen schwer verletzt worden. Ein 27 Jahre alter Autofahrer geriet am Sonntagabend aus bislang ungeklärter Ursache auf der Landesstraße von Magstadt in Richtung Stuttgart in den Gegenverkehr und kollidierte dort mit einem anderen Wagen, wie die Polizei mitteilte. Durch den Aufprall sei das entgegenkommende Auto einer 40-Jährigen von der Fahrbahn abgekommen und habe sich überschlagen. Beide Beteiligten hätten schwere Verletzungen erlitten und seien in nahe gelegene Krankenhäuser gebracht worden.
Ein Rettungswagen fährt mit eingeschaltetem Blaulicht. © Marcel Kusch/dpa/dpa-tmn/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
1. bundesliga
3. Spieltag: Gladbach erobert Tabellenführung - Hertha weiter sieglos
People news
Mit 87 Jahren: «Brigitte Bardot der DDR» - Eva-Maria Hagen gestorben
Wohnen
Gefahr von oben: Unwetter: Wie schütze ich mich und mein Haus bei Starkregen?
Games news
Featured: Gaming im Tesla: Alle Infos zum Zocken im Elektroauto
Games news
Featured: Tower of Fantasy: Wichtige Tipps & Tricks zum Free2Play-MMO
Auto news
5x: Ideen für eine Mobilitätswende : Öko-Pendeln und im ÖPNV abhängen
Das beste netz deutschlands
Featured: Was ist 5G?
Internet news & surftipps
Cyber-Sicherheit: Apple schließt Sicherheitslücken mit Software-Updates
Empfehlungen der Redaktion
Regional baden württemberg
Schwarzwald-Baar-Kreis: Vier Schwerverletzte bei Frontalzusammenstoß auf Kreisstraße
Regional nordrhein westfalen
Steinfurt: Drei Schwerverletzte bei Unfall auf B54
Regional hamburg & schleswig holstein
Schülldorf : Drei Verletzte nach Unfall auf der A7 bei Schülldorf
Regional berlin & brandenburg
Verkehrsunfall: Zusammenstoß: Zwei Autofahrerinnen im Kreis Barnim verletzt
Regional baden württemberg
Enzkreis: Zwei Schwerverletzte nach Unfall auf B10 bei Mühlacker
Regional berlin & brandenburg
Uckermark: Zwei Tote bei Verkehrsunfall auf der A20 in Brandenburg
Regional thüringen
Unfall: Wohnmobil gerät in Gegenverkehr: Vier Verletzte
Regional sachsen anhalt
Halle (Saale): Frontalzusammenstoß mit mehreren Verletzten