58-jähriger Autofahrer fährt gegen Baum: Schwer verletzt

Ein 58-jähriger Autofahrer ist gegen einen Baum gefahren und dabei schwer verletzt worden. Der Mann war am Sonntagabend in Gäufelden (Landkreis Böblingen) unterwegs und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, wie die Polizei am Montag mitteilte. Er kam von der Straße ab und fuhr gegen einen Baum. Ein Rettungswagen brachte ihn schwer verletzt ins Krankenhaus.
Ein Rettungswagen fährt über eine Autobahn. © Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

Die Polizei hatte bei ihm Alkoholgeruch wahrgenommen, weswegen ihm Blut für den Alkoholtest abgenommen wurde. Die Unfallursache ist bisher aber noch unklar. Dem 58-Jährigen fehlt nach Polizeiangaben die Fahrerlaubnis. Der Schaden wird auf 10.000 Euro geschätzt.

© dpa
Weitere News
Top News
Sport news
Leichtathletik-EM: Olympiasiegerin Mihambo geht es nach Kollaps «wieder besser»
Musik news
Verleihung: Drei Rap-Stars geben bei den MTV Awards den Ton an
People news
USA: Mutmaßlicher Rushdie-Attentäter wird offiziell angeklagt
Internet news & surftipps
Rüstungsindustrie: Hensoldt: Französische Tochter Ziel eines Cyberangriffs
People news
Norwegisches Königshaus: Äußerst beliebt: Kronprinzessin Mette-Marit wird 49
Job & geld
Mieter oder Eigentümer: Steigende Gaspreise: Wann kommen die Kosten bei mir an?
Das beste netz deutschlands
Datenklau: Betrügerische Mail im Namen der Bundesregierung
Auto news
Dodge Charger Daytona SRT Concept: Stromer mit Auspuff
Empfehlungen der Redaktion
Regional bayern
Verkehr: Schwer verletzter Motorradfahrer bei Unfall in Niederbayern
Regional baden württemberg
Zwei Schwerverletzte nach Frontalzusammenstoß bei Herrenberg
Regional nordrhein westfalen
Leverkusen: Auto rast in Fußgänger: Fahrer zu schnell und rücksichtslos
Regional baden württemberg
Verkehrsunfall: Betrunkener rast in Fußgänger: Frau und Kind schwer verletzt
Regional berlin & brandenburg
Berlin-Treptow: Vater fährt mit zwei Promille und Kindern gegen Ampel
Regional berlin & brandenburg
Berlin: Unfall an Kreuzung in Lichtenberg: Sechs Verletzte
Regional berlin & brandenburg
Berlin: Mann mit Messer attackiert: Verdächtiger festgenommen
Regional niedersachsen & bremen
Verkehr: 14-Jähriger fährt Pick-up