20-Jährige bei Autounfall schwer verletzt

Eine 20 Jahre alte Autofahrerin ist bei einem Zusammenstoß ihres Autos mit einem anderen Wagen schwer verletzt worden. Beim Linksabbiegen auf einer Kreisstraße zwischen Holzgerlingen und Schönaich (Kreis Böblingen) habe die Fahrerin das entgegenkommende Auto am Sonntag übersehen, teilte die Polizei mit. Beide Fahrzeuge seien daraufhin ineinander gekracht. Die 20-Jährige sei dabei schwer verletzt worden und in ein Krankenhaus gebracht worden. Die vier Insassen des anderen Wagens blieben unverletzt. Die Kreisstraße wurde am Abend eine Stunde lang gesperrt.
Ein Rettungswagen fährt über die Straße. © Boris Roessler/dpa/Symbolbild
© dpa
Weitere News
Top News
Sport news
American Football: Raiders verlieren drittes Spiel in NFL
Tv & kino
Verstorbene Schauspielerin: Tod von Louise Fletcher: «Eine der absolut Größten»
Internet news & surftipps
Software: SAP und Abu Dhabi wollen stärker zusammenarbeiten
People news
Erich-Kästner-Preis: Teresa Enke für Entstigmatisierung von Depression geehrt
Tv & kino
Herbig-Film über Fall Relotius: Bully: «Ich konnte mir die Flunkerei einfach nicht merken»
Internet news & surftipps
Energie: IT-Systeme des Bundes weiterhin nicht umweltfreundlich
Handy ratgeber & tests
Featured: watchOS 9: Diese Neuerungen bringt das Apple-Watch-Update mit
Mode & beauty
Klare Kante: Mailänder Fashion Week: Etros Neuer überzeugt beim Debüt
Empfehlungen der Redaktion
Regional niedersachsen & bremen
Hildesheim: Auto rammt Mofafahrer: 21-Jähriger schwer verletzt
Regional mecklenburg vorpommern
Vorpommern-Rügen: Kollision zweier Autos: Zweijährige schwer verletzt
Regional hessen
Hochtaunuskreis: 59-Jährige stirbt bei Frontalzusammenstoß in Neu-Anspach
Regional baden württemberg
Rems-Murr-Kreis: Kollision beim Linksabbiegen: Fahrerin schwer verletzt
Regional sachsen
Leipzig: Fünf Verletzte bei Auffahrunfall auf der A9
Regional bayern
Verkehr: Motorradfahrer stirbt nach Unfall bei München
Regional sachsen
Zwickau: Lkw und Auto stoßen zusammen: Autofahrerin schwer verletzt
Regional mecklenburg vorpommern
Mecklenburgische Seenplatte: Autofahrerin übersieht Motorradfahrer beim Abbiegen