Fahrer stirbt bei Zusammenstoß zweier Autos auf Bundesstraße

Bei einem frontalen Zusammenstoß zweier Autos auf der Bundesstraße 312 bei Erlenmoos (Kreis Biberach) ist ein 34 Jahre alter Autofahrer gestorben. Eine 47-Jährige sei am späten Freitagnachmittag mit ihrem Wagen in den Gegenverkehr geraten und dort mit dem Auto des 34-Jährigen zusammengeprallt, teilte die Polizei mit. Der Mann sei aus seinem Fahrzeug herausgeschleudert worden und an der Unfallstelle gestorben. Die 47-Jährige wurde demnach leicht verletzt.
Ein Polizist steht neben einem Feuerwehrfahrzeug an der Unfallstelle. © David Pichler/TNN/dpa/Archivbild

Zur Ermittlung der Unfallursache wird laut Polizeiangaben ein Sachverständiger hinzugezogen. Möglicherweise sei die Frau «unachtsam oder zu schnell» gefahren. Die Polizei sucht Zeugen.

© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
Fußball-WM: Zu Ehren von WM-Held Diop: Senegal arbeitet an WM-Märchen
Job & geld
Arbeitsunfähigkeit melden: Arbeitsunfähigkeit melden: So funktioniert das neue eAU-Verfahren
Games news
Featured: Warhammer 40k: Darktide – Übersicht aller Klassen
Internet news & surftipps
Verbraucher: EU-Einigung: Online-Einkäufe sollen sicherer werden 
Tv & kino
TV-Tipp: Zweiteiler «Alice» mit Nina Gummich in der ARD 
Das beste netz deutschlands
Featured: RealityOS: Das verrät die Software über Apples Mixed-Reality-Headset
Das beste netz deutschlands
Mehr Sicherheit: Spoofing: Schutz vor gefälschten Rufnummern im Display kommt
Tv & kino
Featured: Alles über Staffel 4 von You: Wen verfolgt Joe in den neuen Folgen?
Empfehlungen der Redaktion
Regional berlin & brandenburg
Verkehr: Zwei Tote und mehrere Schwerverletzte bei Unfällen
Regional rheinland pfalz & saarland
Unfall: Baby und Rentner sterben bei Frontalzusammenstoß auf B9
Regional rheinland pfalz & saarland
Kreis Saarlouis: Ermittlungen zu Unfall mit fünf Schwerverletzten dauern an
Regional rheinland pfalz & saarland
Unfall: Drei Schwerverletzte bei Kollision auf B49 bei Montabaur
Regional thüringen
A4: Transporter bleibt stehen: Ein Toter und Verletzte
Regional berlin & brandenburg
Landkreis Spree-Neiße: Wagen prallt gegen Baum - zwei Tote, vier Schwerverletzte
Regional nordrhein westfalen
Siegen-Wittgenstein: Sportwagen gerät in Gegenverkehr: Fünf Verletzte
Regional niedersachsen & bremen
Hannover: Im Gegenverkehr Auto gerammt - zwei Tote, sieben Verletzte