Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Betrunkener Autofahrer von eigenem Außenspiegel verletzt

Bei einem Unfall in Grenzach-Wyhlen (Landkreis Lörrach) ist ein betrunkener Autofahrer von seinem eigenen Außenspiegel im Gesicht verletzt worden. Der Wagen des 27-Jährigen und der eines im Gegenverkehr fahrenden 35-Jährigen waren sich so nah gekommen, dass deren Spiegel kollidierten, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Der Außenspiegel des 27-Jährigen wurde dabei durch sein geöffnetes Fahrerfenster geschleudert.
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Notarztwagens
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Notarztwagens. © Lisa Ducret/dpa/Symbolbild

Nach dem Unfall fuhr der Mann zuerst weiter, wurde aber von dem 35-Jährigen verfolgt. Die Polizei kontrollierte den Betrunkenen wenig später. Er war von dem Spiegel sowie durch umherfliegende Splitter im Gesicht verletzt worden und kam ins Krankenhaus. Ihm wurde der Führerschein abgenommen. Der Schaden bei dem Unfall am Mittwoch betrug mehrere tausend Euro.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Mati Diop
Tv & kino
Berlinale 2024: Politisch bis zum Schluss
Filmpreise der Screen Actors Guild
Tv & kino
«Oppenheimer» räumt bei Hollywoods Schauspiel-Preisen ab
Mark Chapman
People news
Geschoss aus Waffe von Lennon-Attentäter wird versteigert
Google
Internet news & surftipps
Googles KI generiert keine Bilder von Personen mehr
Mobilfunkmast
Internet news & surftipps
Internetverband rechnet mit Zunahme des 5G-Datenverkehrs
Sundar Pichai
Internet news & surftipps
Google-Chef für globales KI-Regelwerk
Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim
Fußball news
Rückschlag für Borussia Dortmund: 2:3 gegen Hoffenheim
Long Covid in Reha-Zentrum
Gesundheit
Gehirnnebel wohl durch Störung der Blutversorgung verursacht