Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Betrunkener Autofahrer stößt mit Fahrzeug zusammen

Ein betrunkener Autofahrer ist mit dem Fahrzeug eines 22-Jährigen, der noch ausweichen wollte, im Neckar-Odenwald-Kreis zusammengestoßen. Wie die Polizei mitteilte, war ein 22-Jähriger am Sonntag auf einer Landstraße bei Hüffenhardt unterwegs, als ihm ein anderes Auto in Schlangenlinien entgegenkam. Der 22-Jährige versuchte den Angaben zufolge noch auszuweichen und lenkte entgegen. Die beiden Fahrzeuge stießen frontal zusammen.
Krankenwagen
Ein Rettungswagen fährt zu einem Einsatz. © Fernando Gutierrez-Juarez/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

Der 22 Jahre alte Mann und seine 20-jährige Beifahrerin wurden durch den Unfall leicht bis mittelschwer verletzt. Ein Rettungsdienst brachte die beiden in ein Krankenhaus. Der Fahrer des Unfall verursachenden Autos blieb den Angaben zufolge unverletzt. Beamte stellte bei ihm einen Promillewert von 1,8 fest. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Die Polizei schätzte den Schaden auf etwa 30.000 Euro.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Prinz Harry
People news
Streit um Polizeischutz - Prinz Harry erleidet Rückschlag
Du und ich und der Sommer
Kultur
Schwule Liebe im Ferienlager - Autorinnenduo musste fliehen
Palina Rojinski
Tv & kino
Palina Rojinski im neuen Rateteam von «The Masked Singer»
Selbstfahrendes Testauto von Apple
Internet news & surftipps
Medien: Apple gibt Elektroauto-Pläne auf
Bitcoin
Internet news & surftipps
Bitcoin auf dem Weg zum Allzeithoch
Bosch
Internet news & surftipps
Bosch vereinbart KI-Kooperation mit Microsoft
Spanien holt den Titel
Fußball news
Spaniens Weltmeisterinnen gewinnen auch Nations League
Lecker, aber auch fett: Ofenkäse ist nichts für jeden Tag
Familie
Lecker, aber voll fett: Ofenkäse ist nichts für jeden Tag