Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Beifahrerin bei Kollision zweier Autos schwer verletzt

Bei einem Zusammenprall von zwei Autos sind eine Beifahrerin schwer und beide Fahrer leicht verletzt worden. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, übersah ein 39-Jähriger am Samstagvormittag beim Rausfahren aus einer Hofeinfahrt in Nürtingen (Landkreis Esslingen) ein auf der Straße fahrendes Auto.
Unfall
Die Leuchtschrift «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens. © Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Er prallte mit dem Wagen zusammen, wobei die 53-jährige Beifahrerin im entgegenkommenden Auto schwer verletzt wurde. Sie wurde ins Krankenhaus gebracht. Der 22-jährige Fahrer und der 39-Jährige wurden leicht verletzt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
«Germany's Next Topmodel»
Tv & kino
«Germany's Next Topmodel»: Lea und Jermaine gewinnen
Hunter Schafer
Tv & kino
Neue «Blade Runner»-Serie: Rollen für Schafer und Yeoh
«Love Never Dies»
Kultur
«Phantom der Oper» ist zurück: Musical «Love Never Dies»
iPad mini 7: Dann könnte es erscheinen, das soll es können
Handy ratgeber & tests
iPad mini 7: Dann könnte es erscheinen, das soll es können
Apple AirTags 2: Alle Gerüchte zu den Trackern der nächsten Generation
Handy ratgeber & tests
Apple AirTags 2: Alle Gerüchte zu den Trackern der nächsten Generation
iPhone kabellos aufladen: Das solltest Du dazu wissen
Das beste netz deutschlands
iPhone kabellos aufladen: Das solltest Du dazu wissen
Angus Robertson
Fußball news
Schottischer Minister: Werden mit 2:1 gegen DFB-Elf gewinnen
Gartenarbeit
Wohnen
9 Tipps: So geht Gärtnern ohne Rückenschmerz