Heidelberger Basketballer holen Flügelspieler Coleman

Basketball-Bundesligist MLP Academics Heidelberg hat den Flügelspieler Tim Coleman verpflichtet. Der US-Amerikaner spielte in der Saison 2020/2021 für die Hakro Merlins Crailsheim, die vergangene Spielzeit musste er wegen einer schweren Knieverletzung komplett aussetzen.
Ein Basketball landet im Korb. © Thomas Kienzle/dpa/Symbolbild

«Er ist ein unglaublich vielseitiger Spieler, der viele Positionen bekleiden kann. Er kann rebounden und mehrere Positionen verteidigen», sagte Heidelbergs Trainer Joonas Iisalo in einer Clubmitteilung vom Freitag über den 27-Jährigen. «Es wird natürlich ein Prozess, bis er zurück in voller Form ist, aber eine komplette Saisonvorbereitung sollte ihm dabei helfen.»

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Sport news
Triathlon: Kult-Challenge Roth mit Top-Feld und Kienle-Abschied
Internet news & surftipps
UN-Bericht: UN: Nordkoreas Hacker stehlen Rekordsummen - Kim rüstet auf
Internet news & surftipps
Bundesamtes für Sicherheit: Claudia Plattner wird neue BSI-Präsidentin
Handy ratgeber & tests
Featured: Galaxy S22 FE: Welche Ausstattung könnte eine Fan Edition bieten?
Familie
Nach Sorgen fragen: Erdbeben-News: Eltern sollten Kinder-Ängste ernst nehmen
Auto news
Mehr Reichweite und Auswahl: Mercedes bringt neuen eSprinter    
Tv & kino
Featured: 10 Tage eines guten Mannes: Alles zu Netflix-Start, Besetzung und Handlung
Tv & kino
Featured: Fußball live mit DAZN: GIGA 5G von Vodafone gibt Anpfiff für die Echtzeit-Übertragung