Basketballer Mikalauskas wechselt nach Crailsheim

04.07.2022 Mit Arunas Mikalauskas steht ein weiterer Neuzugang des Basketball-Bundesligisten Hakro Merlins Crailsheim fest. Der Litauer spielte in der Vorsaison noch für den niederländischen Vizemeister ZZ Leiden und unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2023, wie die Crailsheimer am Montag bekanntgaben. Zuvor verpflichtete der BBL-Club bereits Bruno Vrcic und Otis Livingston. «Mein Ziel war es ein Team zu finden, in dem ich mich wohlfühle und eine wichtige Rolle spielen kann. Beides habe ich in Crailsheim gefunden», sagte der 24 Jahre alte Small Forward über seine neue Herausforderung.

Ein Basketball landet im Korb. © Andreas Gora/dpa/Symbolbild

© dpa

Weitere News

Top News

Sport news

European Championships: Krönung der EM: Turnerinnen Seitz und Malewski mit Gold

People news

Kriminalität: Salman Rushdie nach Attacke auf dem Weg der Besserung

People news

Kriminalität: Salman Rushdie nach Messerangriff an Beatmungsgerät

Musik news

Rock gegen Rechts: Jamel rockt den Förster: «Erfolgreiches Jubiläumsfestival»

Auto news

Tipp: Reisen mit Hund im Auto: Nicht ohne Sicherung und gültige Papiere

Job & geld

Geld vom Staat: Förder-Reform: Das müssen Sie für Ihre Sanierung wissen

Internet news & surftipps

«Lohnfindungsprozess»: Verdi ruft Beschäftigte bei Amazon zum Streik auf

Internet news & surftipps

Unternehmen: Südkoreas Präsident begnadigt Samsung-Erbe

Empfehlungen der Redaktion

Regional hessen

Basketball: Vrcic kommt von Frankfurt zum BBL-Rivalen Crailsheim

Regional sachsen

Basketball-Bundesliga: Chemnitz kassiert bittere 93:95-Niederlage bei Crailsheim

Basketball

Basketball-Bundesliga: Ludwigsburg zittert sich zum Derby-Sieg

Basketball

Top Four in Berlin: Merlins Crailsheim erster Finalist im Basketball-Pokal

Regional niedersachsen & bremen

Basketball-Bundesliga: Oldenburg holt Basketballer Russell in die Bundesliga zurück

Regional sachsen anhalt

Basketball-Bundesliga: MBC stoppt Talfahrt: 93:90-Sieg in Crailsheim