Basketballprofi Bretzel bleibt bei Bundesligist Ulm

29.06.2022 Basketball-Bundesligist ratiopharm Ulm setzt weiter auf sein Eigengewächs Nicolas Bretzel. Der 2,12 Meter große Center habe seinen auslaufenden Vertrag um zwei Jahre bis Sommer 2024 verlängert, teilte der Verein am Mittwoch mit. Der 23-Jährige kam schon 2008 als Kind zu den Ulmern. In der zurückliegenden Spielzeit bestritt er 27 Partien in der BBL, in denen er im Schnitt knapp zehn Minuten auf dem Feld stand. «Nico hat in der abgelaufenen Saison einen großen Schritt nach vorne gemacht», sagte Sportdirektor Thorsten Leibenath.

Nicolas Bretzel (r) von ratiopharm Ulm in Aktion. © Thomas Kienzle/dpa/Archivbild

© dpa

Weitere News

Top News

Fußball news

Sport Fußball News: 1. Fußball-Bundesliga: Alle Spiele im Live-Ticker

People news

Kriminalität: Salman Rushdie auf Bühne mit Messer angegriffen

Musik news

Street Parade 2022: Riesige Techno-Party nach Corona-Pause in Zürich

Tv & kino

Goldener Leopard: Überraschende Jury-Entscheidungen beim Filmfest Locarno

Job & geld

Geld vom Staat: Förder-Reform: Das müssen Sie für Ihre Sanierung wissen

Auto news

Porsche 911 „Sally Special“: Comic-Carrera wird Wirklichkeit

Internet news & surftipps

«Lohnfindungsprozess»: Verdi ruft Beschäftigte bei Amazon zum Streik auf

Internet news & surftipps

Unternehmen: Südkoreas Präsident begnadigt Samsung-Erbe

Empfehlungen der Redaktion

Regional baden württemberg

Basketball-Bundesliga: Ulm holt Christen aus Hamburg - Philipps geht

1. bundesliga

Bundesliga: Trennung vom VfB: Didavis Vertrag wird nicht verlängert

Regional bayern

Transfer: Bayern-Basketballer verlängern mit Weiler-Babb bis 2024

Regional baden württemberg

Basketball-Bundesliga: Ulmer Basketballer holen US-Amerikaner Hawley

Basketball

Eurocup: Ulm mit Überraschungserfolg gegen Joventut Badalona

Regional baden württemberg

Basketball: Ulm nach Überraschungserfolg im Eurocup-Viertelfinale

Regional baden württemberg

Basketball: Alba Berlin mit Doppelspieltag am Karfreitag