Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Autofahrerin rast quer über Bundesstraße

Eine Autofahrerin ist in Waldshut-Tiengen (Kreis Waldshut) auf einer rasanten Irrfahrt über die Bundesstraße gerast und schließlich in den Bahnhof geknallt. Die 59-Jährige hatte zuerst einen Lastwagen gestreift und war dann mit hoher Beschleunigung seitlich in ein Schaufenster am Straßenrand gekracht, das zu Bruch ging, wie ein Polizeisprecher am Donnerstag sagte.
Krankenhaus
Ein Pfeil weist den Weg zur Notaufnahme eines Krankenhauses. © Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

Von dort wurde das Auto abgewiesen und raste quer über die Fahrbahn auf das gegenüberliegende Bahnhofsgebäude zu, wo es frontal in die Fassade knallte. Teile der Fassade gingen dabei kaputt, ebenso das Auto. Fußgänger bargen die Frau aus ihrem Wagen. Sie erlitt einen Schock und wurde zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Wie es genau zu dem Unfall kam war noch unklar. Auch der entstandene Schaden am Auto und an den Gebäuden war noch nicht abzuschätzen. Es wurde niemand verletzt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Sandra Hüller
Tv & kino
Golden Globes: «Barbie» ist Favorit - Hüller nominiert
Prinz Harry
People news
Harry muss fast 50.000 Pfund an Boulevardzeitung zahlen
«Succession»
Tv & kino
Erfolgsserie «Succession» TV-Favorit bei den Globes
Screenshot von Smishing
Das beste netz deutschlands
Vorsicht Abzocke: Wie Sie unseriöse SMS und Mails erkennen
eBook-Reader im Vergleich: So unterscheiden sich Kindle, tolino und Co.
Handy ratgeber & tests
eBook-Reader im Vergleich: So unterscheiden sich Kindle, tolino und Co.
Weihnachtsgeschenke für Hund, Katze und Co.: Die 5 besten Gadgets für Dein Haustier
Handy ratgeber & tests
Weihnachtsgeschenke für Hund, Katze und Co.: Die 5 besten Gadgets für Dein Haustier
Mitgliederversammlung
Fußball news
Grünes Licht für Milliarden-Deal im Profifußball
Drei Knopfzellenbatterien
Familie
Notfall: Wenn das Kind eine Knopfzellenbatterie verschluckt