Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Autofahrer stirbt bei Unfall mit Lastwagen

Bei einem Unfall mit einem Lastwagen ist ein Autofahrer auf der Autobahn 8 bei Dornstadt (Alb-Donau-Kreis) tödlich verunglückt. Der Mann konnte einem Lastwagen, der die Kontrolle verloren hatte, nicht mehr rechtzeitig ausweichen, wie die Polizei am Montag mitteilte. Der Autofahrer wurde eingeklemmt und starb noch an der Unfallstelle. Mit Verdacht auf schwere Verletzungen wurde der Lastwagenfahrer in ein Krankenhaus gebracht. Wegen des Unfalls wurde die Autobahn Richtung Stuttgart für mehrere Stunden voll gesperrt. Die Ursache des Unfalls war zunächst unklar. Die Staatsanwaltschaft ordnete ein technisches Gutachten an. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 50.000 Euro.
Krankenwagen
Ein Rettungswagen auf Einsatzfahrt. © Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Leipziger Buchmesse
Kultur
Graphic Novel für Preis der Leipziger Buchmesse nominiert
MTV Europe Music Awards
Musik news
MTV Europe Music Awards werden in Manchester verliehen
Sonic-Spin-off: Knuckles bekommt seine eigene Serie
Tv & kino
Sonic-Spin-off: Knuckles bekommt seine eigene Serie
Galaxy Z Flip6: Alle Gerüchte in der Übersicht
Handy ratgeber & tests
Galaxy Z Flip6: Alle Gerüchte in der Übersicht
Apple Ring: Arbeitet Apple an einem smarten Ring?
Handy ratgeber & tests
Apple Ring: Arbeitet Apple an einem smarten Ring?
«Doom» Mähroboter Husqvarna
Das beste netz deutschlands
Konsole für einen Sommer: «Doom» auf dem Mähroboter spielen
Horst Hrubesch
Fußball news
EM-Quali und Kader-Frage: Hrubesch vor Olympia gefordert
WEG-Verwaltung muss nicht nur zahlen, sondern auch prüfen
Job & geld
WEG-Verwaltung muss nicht nur zahlen, sondern auch prüfen