Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Auto überschlägt sich bei Zusammenstoß - fünf Verletzte

Beim Zusammenstoß zweier Autos im Landkreis Karlsruhe sind fünf Menschen verletzt worden. Wie die Polizei am Montag mitteilte, war der 34 Jahre alte Fahrer am Sonntag mit einer 54-jährigen Frau und drei Kleinkindern auf einer Kreisstraße bei Philippsburg unterwegs.
Rettungswagen
Ein Rettungswagen ist mit Blaulicht im Einsatz. © Jens Büttner/dpa/Symbolbild

Beim Überholen übersah er, dass das vor ihm fahrende Auto links abbiegen wollte. Es kam zum Zusammenstoß. Das Auto des 34-Jährigen wurde auf den Grünstreifen abgedrängt, überschlug sich und kam nach 70 Metern quer auf der Fahrbahn zum Stehen. Alle Insassen wurden leicht verletzt. Der 58 Jahre alte Fahrer des anderen Autos und dessen Beifahrerin erlitten keine Verletzungen.

Aufgrund des Unfalls war die Straße zwei Stunden lang gesperrt. Der Schaden an den Autos wird auf 45.000 Euro geschätzt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Prinz Harry
People news
Streit um Polizeischutz - Prinz Harry erleidet Rückschlag
Du und ich und der Sommer
Kultur
Schwule Liebe im Ferienlager - Autorinnenduo musste fliehen
Palina Rojinski
Tv & kino
Palina Rojinski im neuen Rateteam von «The Masked Singer»
Selbstfahrendes Testauto von Apple
Internet news & surftipps
Medien: Apple gibt Elektroauto-Pläne auf
Bitcoin
Internet news & surftipps
Bitcoin auf dem Weg zum Allzeithoch
Bosch
Internet news & surftipps
Bosch vereinbart KI-Kooperation mit Microsoft
Christian Horner
Formel 1
Red Bull: Horner von Vorwürfen freigesprochen
Was bedeutet der Code auf Arztbrief oder Überweisung?
Gesundheit
Was bedeutet der Code auf Arztbrief oder Überweisung?