Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Auto in Gegenverkehr kollidiert mit Lkw - Zwei Verletzte

Bei einem Zusammenstoß mit einem Lkw auf einer Landstraße bei Marbach am Neckar (Landkreis Ludwigsburg) sind in der Nacht zu Mittwoch zwei Autoinsassen verletzt worden. Ihr Wagen sei aus bisher ungeklärter Ursache in einer Rechtskurve in den Gegenverkehr geraten und dort frontal mit dem Lkw kollidiert, teilte die Polizei mit. Die beiden Verletzten seien in ein Krankenhaus gebracht worden. Der Fahrer des Lkw blieb unverletzt. Die Ermittlungen zur Unfallursache laufen. Aufgrund der Temperaturen geht die Polizei derzeit nicht von Glätte als Ursache aus.
Krankenwagen
Ein Rettungswagen auf Einsatzfahrt. © Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Leipziger Buchmesse
Kultur
Graphic Novel für Preis der Leipziger Buchmesse nominiert
Justin Timberlake
Musik news
Justin Timberlake gibt drei Zusatzkonzerte in Deutschland
The Hairy Bikers
Tv & kino
«Hairy Bikers»: Britischer Fernsehkoch David Myers ist tot
Galaxy Z Flip6: Alle Gerüchte in der Übersicht
Handy ratgeber & tests
Galaxy Z Flip6: Alle Gerüchte in der Übersicht
«Doom» Mähroboter Husqvarna
Das beste netz deutschlands
Konsole für einen Sommer: «Doom» auf dem Mähroboter spielen
Apple
Internet news & surftipps
Autoprojekt kostete Apple mehr als zehn Milliarden Dollar
Horst Hrubesch
Fußball news
EM-Quali und Kader-Frage: Hrubesch vor Olympia gefordert
Easyjet Salerno BER Amalfiküste
Reise
Easyjet fliegt ab Sommer vom BER an die Amalfiküste