Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Auto fährt in Gegenverkehr: Fahrer lebensbedrohlich verletzt

Ein Autofahrer ist am Freitagnachmittag auf einer Landstraße bei Stutensee (Kreis Karlsruhe) in den Gegenverkehr gekommen und lebensgefährlich verletzt worden. Aus bislang unbekannter Ursache geriet der 45-Jährige mit seinem Auto auf die Gegenspur, wie die Polizei mitteilte. Dort touchierte er erst ein Auto, bevor er frontal mit einem weiteren entgegenkommenden Auto zusammenstieß. Der Unfallverursacher wurde nach ersten Erkenntnissen lebensgefährlich, der frontal gerammte Fahrer schwer und der Fahrer des touchierten Autos leicht verletzt. Die betroffene Landstraße 560 war am Abend voll gesperrt.
Blaulicht
Der Hinweis «Gefahr» leuchtet auf dem Dach eines Einsatzwagens der Polizei. © Jan Woitas/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Perfekt verpasst: Alles zur neuen Prime-Serie mit Bastian Pastewka und Anke Engelke
Tv & kino
Perfekt verpasst: Alles zur neuen Prime-Serie mit Bastian Pastewka und Anke Engelke
Serie
Tv & kino
Komparsen für Serie gesucht – Männer gern mit Schnäuzer
«Rust»-Set
Tv & kino
Angeschossener «Rust»-Regisseur: «Unglaublich lauter Knall»
In welchen Ländern gibt es 5G? Was Du wissen musst
Das beste netz deutschlands
In welchen Ländern gibt es 5G? Was Du wissen musst
Elon Musk
Internet news & surftipps
Musk verklagt ChatGPT-Entwickler OpenAI
Apple Fahne
Internet news & surftipps
Apple will Risiken durch alternative App-Stores minimieren
Thomas Tuchel
Fußball news
Trotz Dämpfer: Tuchel für Lazio-Rückspiel zuversichtlich
Ratenkreditzinsen Zinssatz
Job & geld
Ratenkreditzinsen erstmals seit Monaten unter 7 Prozent