Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Auto brennt auf B10 aus

Ein Auto ist auf einer Bundesstraße Richtung Stuttgart-Zuffenhausen in Flammen aufgegangen und vollständig ausgebrannt. Das Feuer sei vermutlich aufgrund eines technischen Defekts entstanden, teilte die Polizei in der Nacht zu Mittwoch mit. Der Fahrer konnte sich demnach rechtzeitig aus dem Wagen retten und blieb unverletzt.
Blaulicht
Ein Streifenwagen der Polizei steht mit Blaulicht an einem Einsatzort. © Christophe Gateau/dpa/Symbolbild

Für eine knappe Stunde wurde die Bundesstraße 10 in Fahrtrichtung Zuffenhausen gesperrt. Die Einsatzkräfte konnten das Feuer zwar schon nach kurzer Zeit unter Kontrolle bringen, das Fahrzeug war aber nicht mehr zu retten und brannte komplett aus. Es entstand ein geschätzter Schaden von 8000 Euro. Durch die Hitzeentwicklung wurde auch die Fahrbahn beschädigt. Nach Angaben der Polizei sollte die Reinigung und Instandsetzung bis zum frühen Morgen abgeschlossen werden.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Berlinale - Adam Sandler
People news
Adam Sandler nimmt gerne Ratschläge für sein Privatleben an
Tony Cragg
Kultur
Der Tabubruch: Craggs Kunst zum Anfassen
Leonie Benesch
People news
Leonie Benesch: «Selbst an der Waldorfschule das Öko-Kind»
iOS 17.4: Neue Emojis, Sideloading für Apps und mehr
Handy ratgeber & tests
iOS 17.4: Neue Emojis, Sideloading für Apps und mehr
Breitbandausbau
Internet news & surftipps
EU-Kommission will digitale Infrastruktur ausbauen
Google
Internet news & surftipps
Kartellamt darf Google-Interna an Konkurrenz geben
Thomas Tuchel
Fußball news
Bayern-«Neuausrichtung» im Sommer ohne Tuchel
Kribbeln, Taubheit, Verwirrung: Steckt Epilepsie dahinter?
Gesundheit
Kribbeln, Taubheit, Verwirrung: Steckt Epilepsie dahinter?