Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

82-Jähriger stirbt bei Wohnungsbrand

Bei einem Wohnungsbrand in Weilheim an der Teck (Landkreis Esslingen) ist ein 82 Jahre alter Mann ums Leben gekommen. Vier weitere Menschen konnten am Samstagmorgen noch rechtzeitig das Haus verlassen und wurden nicht verletzt, wie die Polizei mitteilte. Die Flammen griffen den Angaben zufolge schon auf den Dachstuhl über, bevor die Feuerwehr vor Ort war. Das gesamte Haus wurde dadurch unbewohnbar. Bei den Löscharbeiten konnte der 82-Jährige nur noch tot geborgen werden. Ein Feuerwehrmann erlitt leichte Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei schätzt den Schaden auf mehrere hunderttausend Euro. Sie ermittelt nun zur Brandursache.
Feuerwehr
Ein Löschfahrzeug der Feuerwehr fährt mit Blaulicht zu einem Einsatz. © Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Sandra Hüller
Tv & kino
«Anatomie eines Falls» mit Sandra Hüller großer César-Sieger
Let's Dance
Tv & kino
Kelly-Spross tanzt bei «Let's Dance» allen davon
Scarlett Johansson
People news
Scarlett Johansson wählt Besetzung für Regiedebüt aus
Google
Internet news & surftipps
Googles KI generiert keine Bilder von Personen mehr
Mobilfunkmast
Internet news & surftipps
Internetverband rechnet mit Zunahme des 5G-Datenverkehrs
Sundar Pichai
Internet news & surftipps
Google-Chef für globales KI-Regelwerk
Xabi Alonso
Fußball news
Bayer-Coach Alonso «stolz» über Pflichtspiel-Rekord
Drei Personen im Vorstellungsgespräch
Job & geld
Warum sich Offenheit im Vorstellungsgespräch auszahlt