Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

43-Jährige stirbt bei Brand in Mannheim

Bei einem Wohnungsbrand in Mannheim ist eine 43-Jährige ums Leben gekommen. Die Frau, die mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht worden war, ist dort gestorben, wie die Polizei am Montagabend mitteilte. Die Brandursache ist noch Gegenstand der Ermittlungen des Kriminalkommissariats Mannheim. Ein Fremdverschulden wird nach aktuellem Kenntnisstand ausgeschlossen, wie es hieß.
Feuerwehr
Ein Feuerwehrfahrzeug ist mit Blaulicht auf Einsatzfahrt. © Monika Skolimowska/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

Als die Helfer am Montag am Einsatzort eingetroffen waren, stand ein Zimmer einer Dachgeschosswohnung in Flammen. Das Gebäude wurde geräumt. Die 43-jährige war aus der Brandwohnung geborgen worden. Die Höhe des Sachschadens war noch unklar.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Francis Ford Coppolas Ehefrau Eleanor gestorben
People news
Francis Ford Coppolas Ehefrau Eleanor ist gestorben
The Masked Singer
Tv & kino
«Masked Singer»: Giovanni Zarrella war zweites «Mysterium»
Spaniens Alt-Königin Sofía
People news
Spaniens Altkönigin Sofía verlässt Krankenhaus
Netflix
Internet news & surftipps
Netflix erhöht Preise in Deutschland
Frau am Telefon
Das beste netz deutschlands
So schützen Sie sich vor Betrugsmaschen am Telefon
WWDC 2024: Neue KI-Funktionen für iOS 18 und Co. – das erwarten wir
Handy ratgeber & tests
WWDC 2024: Neue KI-Funktionen für iOS 18 und Co. – das erwarten wir
Atalanta Bergamo - FC Liverpool - Pressekonferenz
1. bundesliga
«Als Mainzer schwierig»: Launiger Klopp-Gruß an Funkel
Büro: Frau schaut nachdenklich auf telefonierenden Mann
Job & geld
Wettbewerb ohne Verlierer: Konkurrenz richtig nutzen