2:6: Heftige erste Saisonniederlage für Waldhof Mannheim

Fußball-Drittligist SV Waldhof Mannheim hat seine erste Saisonniederlage kassiert - und eine heftige obendrein. Das Team von Trainer Christian Neidhart unterlag beim SV Meppen am Sonntag mit 2:6 (1:3). Dominik Martinovic hatte die Gäste in der ersten Minute sogar in Führung gebracht, die Meppener drehten die Partie durch drei Tore von Samuel Abifade (23., 38. und 61. Minute) und einen Treffer von Ole Käuper (45.+4) aber. Nach Mannheims Tor zum 2:4 durch Baris Enkicier (84.) waren zudem noch Sascha Risch (90.+2) und Christoph Hemlein (90.+3) für die Gastgeber erfolgreich.
Ein Fußballspieler spielt den Ball. © Jens Büttner/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

Für Neidhart war es eine bittere Rückkehr nach Meppen, wo er einst Trainer und Sportlicher Leiter war. In der Tabelle liegen die Mannheimer nach vier Spieltagen mit sieben Punkten im Mittelfeld.

© dpa
Weitere News
Top News
Fußball news
Champions League: Ohne Kimmich und Müller: Bayerns Goretzka, Gnabry im Fokus
Tv & kino
Fernsehen: Ex-RTL-Manager wird ProSiebenSat.1-Chef
Tv & kino
Hollywood: Sklaven-Drama «Emancipation» mit Will Smith kommt ins Kino
Tv & kino
Fernsehen: ProSiebenSat.1-Chef Rainer Beaujean geht
Auto news
Maserati Gran Turismo: Schön elektrisch
Internet news & surftipps
Finanzen: Bitcoin: Virtuelles Schürfen wird immer klimaschädlicher
Handy ratgeber & tests
Featured: Archero-Tipps: Gibt es Cheats oder Promo-Codes für das Handyspiel?
Handy ratgeber & tests
Featured: Gibt es Promo-Codes im Oktober 2022 zu RAID: Shadow Legends?
Empfehlungen der Redaktion
Regional niedersachsen & bremen
3. Liga: Abifade-Dreierpack: Meppen gewinnt 6:2 gegen Mannheim
Regional niedersachsen & bremen
3. Liga: Aufsteiger Oldenburg punktet gegen SV Meppen
Regional niedersachsen & bremen
3. Liga: Neuzugang für den SV Meppen: Bünning nach Kaiserslautern
Regional thüringen
3. Liga: Erzgebirge Aue feiert ersten Sieg in 3. Liga
Regional baden württemberg
3. Liga: Zweitligaerfahrener Keita-Ruel verstärkt Waldhof Mannheim
Regional sachsen anhalt
3. Liga: Halle verpasst zweiten Saisonsieg beim 1:1 gegen Meppen
2. bundesliga
9. Spieltag der 2. Liga: HSV vorerst wieder vorn - Darmstadt bleibt oben dran
Sport news
DEL-Playoffs: Eisbären ziehen ins Halbfinale ein - Adler verlieren