Bei der Stürmersuche ist beim SV Sandhausen Geduld gefragt

24.06.2022 Die Stürmersuche beim Fußball-Zweitligisten SV Sandhausen dauert an. In Unruhe verfällt der Sportliche Leiter Mikayil Kabaca deswegen aber nicht. «Ich bin immer noch häufig am Telefon, aber der Transfermarkt ist noch ruhig», sagte Kabaca der Deutschen Presse-Agentur am Freitag. «Die Bundesligisten werden viele Spieler noch mit in die Trainingslager nehmen und erst danach entscheiden, wie es mit dem einen oder anderen Profi weitergehen wird.»

Ein Fußball liegt vor der Partie im Netz. © Friso Gentsch/dpa/Symbolbild

Der SVS startete am Freitag ins Trainingslager nach Hopfgarten-Markt in Österreich. Mit dabei sind zwei Testspieler. Josef Ganda steht beim FC Admira Wacker Mödling unter Vertrag und ist in der Offensive flexibel einsetzbar. Abu-Bekir Ömer El-Zein fühlt sich im zentralen Mittelfeld wohl und wurde bei Borussia Dortmund ausgebildet. «Die beiden Spieler haben schon vor dem Trainingslager mittrainiert und sind nicht durch das Raster gefallen. Eine Entscheidung wollen wir bis Donnerstag treffen», sagte Kabaca.

© dpa

Weitere News

Top News

1. bundesliga

Bundesliga: Moukoko stiehlt Modeste die Show: Teenie als BVB-Matchwinner

People news

Energiekrise: Harald Schmidt: Die Leute haben keine Angst vor dem Winter

Games news

Featured: NBA 2K23: Das erwartet Dich im neuen Teil der Basketball-Simulation

People news

US-Schauspielerin: Trauer um Anne Heche: Schauspielerin nach Unfall gestorben

Job & geld

Geld vom Staat: Förder-Reform: Das müssen Sie für Ihre Sanierung wissen

Auto news

Porsche 911 „Sally Special“: Comic-Carrera wird Wirklichkeit

Internet news & surftipps

«Lohnfindungsprozess»: Verdi ruft Beschäftigte bei Amazon zum Streik auf

Internet news & surftipps

Unternehmen: Südkoreas Präsident begnadigt Samsung-Erbe

Empfehlungen der Redaktion

Regional baden württemberg

2. Bundesliga: SV Sandhausen holt Ganda und El-Zein

2. bundesliga

2. Liga: SV Sandhausen nicht stolz auf den Titel «Wechsel-Meister»

Regional baden württemberg

Daniel Keita-Ruel beim SV Sandhausen ohne sportliche Zukunft

Regional baden württemberg

2. Fußball-Bundesliga: SV Sandhausen sucht weiteren Stürmer

2. bundesliga

Transfermarkt: HSV will Mönchengladbacher Benes - Boldt: «Mehr als Gerücht»

2. bundesliga

Fünf Kandidaten: 2. Liga: Ein Aufstiegskampf, der sprachlos macht