Wie gehe ich mit Fehlermeldungen um?

Fehler sind menschlich, Störungen können leider immer mal auftreten. Bei einem so komplexen mobilen Portal wie Vodafone live! gibt es viele Komponenten, die zu einer Fehlermeldung führen können, z.B. ein “Funkloch”, eine Serverstörung bei einem unserer Partner oder eine nicht-übertragene Rufnummer.

Glücklicherweise sind die allermeisten Störungen nur von kurzer Dauer und treten oft nur für Sekunden auf. Falls Ihnen also einmal eine Fehlermeldung wie “System steht nicht zur Verfügung” oder “Sie verwenden einen veralteten Link” begegnet, gehen Sie einfach einen Schritt zurück und versuchen es erneut. Meistens funktioniert der entsprechende Link schon im zweiten Versuch wieder tadellos.

Wenn ein Problem anscheinend länger auftritt, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, so dass der Fehler weitergegeben und gelöst werden kann. Bitte beachten Sie auch unsere Hinweise zum Verhalten bei einer nicht-übertragenen Rufnummer.