Beim Sommer-Flirt einen kühlen Kopf bewahlen

Der Sommer ist DIE perfekte Zeit um jemanden kennenzulernen: Wenn die Temperaturen steigen, steigt auch die Lust auf einen heißen Flirt. Doch trotzdem sollte man dabei stets einen kühlen Kopf bewahren um sich vor Ausrutschern zu bewahren...

Egal ob Freiband, Urlaub, Strand oder Biergarten: Im Sommer zieht es die Menschen raus aus dem Haus!

Dabei ergibt sich natürlich auch schnell die ein oder andere Flirt-Gelegenheit. Doch Vorsicht: Die Hitze verdreht uns schnell mal den Kopf - dann schießen wir beim Anbändeln übers Ziel hinaus oder lassen und auf eine Liebelei ein, die wir hinterher bereuen...

Aber keine Sorge: Wenn ihr unsere Tipps beachtet, vergrault ihr das Objekt der Begierde garantiert nicht - so bleibt ihr cool und gelassen!

© CONCON Content Consulting GmbH