Vermisste bei Suchaktion gefunden: Unterkühlungen

17.01.2022 Eine zuvor als vermisst gemeldete Frau ist am Samstagabend bei einem Polizeieinsatz auf einem Feldweg bei Sömmerda gefunden worden. Die 29-Jährige habe am Nachmittag selbst die Polizei angerufen und angegeben, sie habe einen medizinischen Notfall und liege auf einem Feldweg, hieß es in einer Mitteilung. Nach Angaben eines Sprecher trug sie einen Gips und war auf Krücken unterwegs. Sie habe nicht genau sagen können, wo sie lag. Daher seien unter anderem ein Polizeihubschrauber und ein Suchhund losgeschickt worden. Mit der Frau sei durchgängig telefonischer Kontakt gehalten worden. Als sie den Hubschrauber schließlich hörte, habe dieser dann zu ihr geleitet werden können. Die Frau kam mit Unterkühlungen ins Krankenhaus.

Blaulichter leuchten auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Fußball news

Europapokal: «Perfect one» und «Only one»: Mourinho setzt Bestmarken

People news

Promi-Prozess: Johnny Depp im Zeugenstand: «Ich habe die Wahrheit gesagt»

Tv & kino

Action-Film «Fast X»: Diese reife Frau lässt Vin Diesels Träume wahr werden

Tv & kino

Festival: Cannes: Protest ukrainischer Filmemacher auf rotem Teppich

Internet news & surftipps

Soziales Netzwerk: Twitter-Deal: Musk ändert Finanzierungs-Taktik

Gesundheit

Mentale Gesundheit: Lange Wartezeiten auf eine Psychotherapie

Auto news

Bitte anschnallen: So sind Kinder im Auto richtig gesichert

Internet news & surftipps

Künstliche Intelligenz: Leibniz-Rechenzentrum in Garching bekommt KI-«Superchip»

Empfehlungen der Redaktion

Regional nordrhein westfalen

Essen: 41-Jährige vermisst: Suche mit Hunden und Hubschrauber

Panorama

Suchaktion: Vermisste Jugendliche in Frankreich lebend gefunden

Regional bayern

Kriminalität: Kieferknochen stammt von vermisster Sonja Engelbrecht

Panorama

Unglück: Tauchausflug in Malaysia endet zwischen Wunder und Tragödie

Panorama

Kriminalität: Polizei bestätigt: Vermisste 22-Jährige in Dänemark tot

Panorama

Kriminalität: Knochen bei Suche im Mordfall Sonja Engelbrecht gefunden

Regional hamburg & schleswig holstein

Untersuchungen: Staatsanwaltschaft: Tote Frau im Wald wurde erwürgt

Regional nordrhein westfalen

Getötete 58-Jährige: Sohn will langes Schweigen brechen