Motorradfahrer bei Zusammenstoß mit Auto schwer verletzt

03.10.2021 Ein 59-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Zusammenstoß seiner Maschine mit einem Auto in Gotha schwer verletzt worden. Er wurde mit Frakturen in ein Krankenhaus gebracht, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Die 40 Jahre alte Fahrerin des Autos blieb demnach unverletzt. Nach Polizeiangaben war der Motorradfahrer Teil eines Motorrad-Korsos gewesen, der eine Straße entlang fuhr. Die Autofahrerin habe beim Linksabbiegen die Vorfahrt des letzten Motorradfahrers nicht beachtet, so dass es zum Zusammenstoß gekommen sei, hieß es.

Ein Rettungswagen fährt über eine Autobahn. Foto: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

1. bundesliga

Bundesliga: Medien: Eberl plant Rücktritt bei Borussia Mönchengladbach

Job & geld

Altersvorsorge: Lohnt sich ein Riester-Vertrag?

Internet news & surftipps

Rechtsstreit: Mit Pseudonym auf Facebook? Für Altfälle rechtens

People news

Hauptstadt: Straße in Kanada soll nach Ryan Reynolds benannt werden

Internet news & surftipps

Datenschutz: EU-Kommission nimmt WhatsApp ins Visier

People news

Royal: Prinz Andrew: Missbrauchsvorwürfe sollen vor Gericht

Internet news & surftipps

Klage: Tiktok will Nutzerdaten nicht massenhaft ans BKA melden

Musik news

Streamingdienst: Nach Protest von Neil Young: Spotify entfernt seine Musik

Empfehlungen der Redaktion

Regional thüringen

Autofahrerin verletzt Motorradfahrer beim Abbiegen schwer

Regional bayern

Motorradfahrer nach Zusammenstoß mit Auto schwer verletzt

Regional bayern

Motorradfahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Auto

Regional hessen

Unfall mit sechs Verletzten in Südhessen

Regional baden württemberg

Zwei Tote bei Unfall in Pfalzgrafenweiler

Regional rheinland pfalz & saarland

Motorrad stößt mit Auto zusammen: Ein Schwerverletzter

Regional baden württemberg

Fünf Verletzte bei Zusammenstoß zweier Autos

Panorama

Zwischenfall in NRW: Auto durchbricht Flughafenzaun - Passagierjet stoppt Landung