Frau nach Zusammenstoß in Auto eingeklemmt: Schwer verletzt

16.01.2022 Eine Frau ist nach einem Frontalzusammenstoß im Wartburgkreis in ihrem Auto eingeklemmt und schwer verletzt worden. Die 60-Jährige sei am Samstagabend zwischen Neukirchen und Stregda auf die Gegenspur geraten, teilte die Polizei mit. Dort krachte ihr Auto in einen entgegenkommenden Wagen. Das andere Fahrzeug wurde durch die Wucht des Aufpralls in den Graben geschleudert und kam auf dem Dach zum Liegen. Der Fahrer wurde nur leicht verletzt. Die 60-Jährige kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus.

Ein Einsatzwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Fußball news

Europapokal: «Perfect one» und «Only one»: Mourinho setzt Bestmarken

People news

Unterhaltung People News: «Ich gehe nicht in Rente» - Morgan Freeman feiert Geburtstag

People news

Promi-Prozess: Johnny Depp im Zeugenstand: «Ich habe die Wahrheit gesagt»

Tv & kino

Action-Film «Fast X»: Diese reife Frau lässt Vin Diesels Träume wahr werden

Internet news & surftipps

Soziales Netzwerk: Twitter-Deal: Musk ändert Finanzierungs-Taktik

Gesundheit

Mentale Gesundheit: Lange Wartezeiten auf eine Psychotherapie

Auto news

Bitte anschnallen: So sind Kinder im Auto richtig gesichert

Internet news & surftipps

Künstliche Intelligenz: Leibniz-Rechenzentrum in Garching bekommt KI-«Superchip»

Empfehlungen der Redaktion

Regional bayern

Freyung-Grafenau: Autofahrer stirbt nach Kollision mit Bus

Regional bayern

Nürnberg: Auto fährt in Unfallstelle: Zwei Menschen schwer verletzt

Regional hessen

Hochtaunuskreis: Drei Autos krachen zusammen: Mehrere Verletzte

Regional hamburg & schleswig holstein

Unfall: Zusammenstoß auf B404: Vater und Kind in Lebensgefahr

Regional niedersachsen & bremen

Region Hannover: Auto überschlägt sich: Frau stirbt, Kind schwer verletzt

Regional baden württemberg

Sieben Verletzte bei Unfall nahe Biberach

Regional hamburg & schleswig holstein

Unfall auf der A1: 22-Jährige lebensgefährlich verletzt

Regional baden württemberg

Auto stürzt über Brücke acht Meter tief in Fluss