Drei Verletzte nach Zusammenstoß zweier Autos

15.01.2022 Beim Zusammenstoß zweier Autos sind im Landkreis Gotha ein 86-Jähriger schwer sowie zwei Menschen leicht verletzt worden. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, fuhr der 86-Jährige am Freitagnachmittag mit seinem Auto auf die Bundesstraße 88 zwischen Ohrdruf und Crawinkel auf und übersah hierbei nach ersten Erkenntnissen den Wagen einer 43-Jährigen. Bei dem Zusammenstoß wurden der 86 Jahre alte Fahrer schwer und seine Beifahrerin, deren Alter zunächst noch unbekannt war, leicht verletzt. Die 43-Jährige wurde ebenfalls leicht verletzt. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Bei dem Unfall ist den Angaben zufolge ein Sachschaden in Höhe von schätzungsweise 25.000 Euro entstanden.

Ein Notarztwagen steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf der Straße. Foto: Jens Kalaene/zb/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Formel 1

Formel 1: Pannen-Pech für Leclerc: Verstappen erobert WM-Führung

People news

Ex-Monarch: Heimatbesuch: Spaniens umstrittener Altkönig glücklich

Tv & kino

Schauspieler: Woody Harrelson: «Ich bin kein Marxist, ich bin Anarchist»

Tv & kino

Regisseur: Palmen-Gewinner Mungiu über «eine sehr gewalttätige Spezies»

Internet news & surftipps

Gesellschaft: Faeser: Bei Kampf gegen Kindesmissbrauch nicht überziehen

Das beste netz deutschlands

Featured: 5G-Solitaire-Parfum versprüht die Magie von Echtzeit: 5G+ für die Sinne

Internet news & surftipps

Informationstechnologie: Richter: Keine Chance für künstliche Intelligenz in Justiz

Auto news

Grafik: Lkw-Emissionsklassen auf Mautstrecken: Euro VI dominiert

Empfehlungen der Redaktion

Regional sachsen

Leipzig: Fünf Menschen nach Zusammenstoß von Autos verletzt

Regional niedersachsen & bremen

Schwere Unfälle im Landkreis Peine nach Wintereinbruch

Regional hamburg & schleswig holstein

Unfall: Zusammenstoß auf B404: Vater und Kind in Lebensgefahr

Regional thüringen

Schwallungen: 19-Jährige bei Unfall in Auto eingeklemmt: Schwer verletzt

Regional bayern

Berchtesgadener Land: Fahrer rammt bei Überholmanöver anderes Auto und stirbt

Regional mecklenburg vorpommern

Unfall mit drei beteiligten Autos und einer Schwerverletzten

Regional nordrhein westfalen

Fünf Verletzte bei Zusammenstoß in Dinslaken

Regional bayern

Seniorin bei Zusammenstoß in Varel schwer verletzt