Toter bei Verkersunfall nahe Köthen

18.01.2022 Ein Mann ist am Montagabend bei einem Verkehrsunfall im Kreis Anhalt-Bitterfeld tödlich verletzt worden. Der 35 Jahre alte Fahrer kam auf einer Landstraße nahe der Stadt Südliches Anhalt nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug fuhr daraufhin gegen einen Baum, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Der Mann aus Köthen starb laut Polizei noch im Wagen. Die Landstraße wurde in beide Richtungen gesperrt. Die Feuerwehr war mit sechs Fahrzeugen und 18 Personen im Einsatz.

Blaulicht auf einem Polizeifahrzeug. Foto: Jens Büttner/ZB/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

2. bundesliga

Relegation: Hamburgs Selbstverständlichkeit des Sieges

Reise

Vorletztes Mai-Wochenende: Stauprognose: Baustellen haben Hochsaison

People news

Politiker: Für Vegetarier Karl Lauterbach war Fleisch früher Genuss

Handy ratgeber & tests

Featured: iPad mit Tastatur verbinden – so geht’s

Auto news

Wegen Steuersenkung: Tankstellenbetreiber: Benzin könnte ab 1. Juni knapp werden

Musik news

Songwettbewerb: ESC-Organisatoren: Auffälligkeiten bei zweitem Halbfinale

People news

Ex-Tennis-Star: Anwalt: Boris Becker geht es Umständen entsprechend gut

Das beste netz deutschlands

Chatbots & Co: Geht Kundendienst auch ohne Telefon?

Empfehlungen der Redaktion

Regional nordrhein westfalen

Hochsauerlandkreis: Ein Toter bei Frontalcrash: 20-Jähriger in Lebensgefahr

Regional niedersachsen & bremen

Lüneburg: Motorradfahrer kommt von Straße ab und stirbt

Regional sachsen anhalt

Verkehr: Autofahrer bei Unfall im Salzlandkreis tödlich verunglückt

Regional sachsen anhalt

Landkreis Börde: Mit Traktor gegen Baum gefahren: Mann stirbt in Klinik

Regional rheinland pfalz & saarland

Südwestpfalz: 84-jährige Autofahrerin prallt gegen Baum und stirbt

Regional hessen

Zwei Schwerverletzte bei Unfall im Landkreis Kassel

Regional bayern

Lastwagen rammt US-Militärkonvoi: Vermutlich ein Toter

Regional sachsen anhalt

Kollision: Mann aus Anhalt-Bitterfeld stirbt bei Unfall auf Rügen