Tödlicher Auffahrunfall auf der A38 bei Lützen

27.11.2021 Bei einem Auffahrunfall auf der A38 zwischen Halle und Leipzig ist der Fahrer eines Transporters tödlich verletzt worden. Wie eine Sprecherin der Polizei sagte, war der Transporterfahrer in der Nacht zum Samstag auf ein Stauende nahe der Abfahrt Lützen aufgefahren. Der Fahrer verstarb noch an der Unfallstelle. Aufgrund von Bergungsarbeiten ist die Fahrbahn in Richtung Göttingen derzeit gesperrt. Weitere Informationen zum Unfallhergang sind noch nicht bekannt.

Ein Streifenwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Internet news & surftipps

Rechtsstreit: Facebook unterliegt am BGH im Streit um Klarnamenpflicht

Nationalmannschaft

Medizinische Komission des DFB: DFB-Teamarzt sieht in absehbarer Zeit kein Kopfballverbot

Tv & kino

Filmproduzentin: Gabriela Sperl wird ausgezeichnet

People news

Leute: Caroline Peters erntet schiefe Blicke beim Kaffeebestellen

Internet news & surftipps

Quartalszahlen: Samsung mit deutlichen Zuwächsen bei Gewinn und Umsatz

Musik news

Corona: Nach Protest von Neil Young: Spotify entfernt seine Musik

Familie

«Gewohnt und gelernt»: Warum Frauen beim Friseur mehr zahlen

Das beste netz deutschlands

Online-Unterricht: Noten durchs Netz: Musizieren auf Distanz

Empfehlungen der Redaktion

Regional sachsen anhalt

Lastwagen-Fahrer bei Unfall auf A38 eingeklemmt und verletzt

Regional hessen

Transporter-Fahrer bei Unfall auf A4 tödlich verletzt

Regional sachsen

Tödlicher Unfall auf Bundesstraße 186 am Zwenkauer See

Regional thüringen

Lkw-Unfall: Fahrer schwer verletzt, Vollsperrung

Regional sachsen anhalt

Tödlicher Unfall auf A9 bei Weißenfels: Fahrbahn gesperrt

Regional hessen

Schwertransporter stecken auf A 67 fest: Unfall am Stauende

Regional rheinland pfalz & saarland

Lastwagen kollidieren bei Selters: Vollsperrung

Regional hamburg & schleswig holstein

Laster mit Schweinehälften durchbricht Leitplanke