Bowlingbahn abgebrannt: 250.000 Euro Schaden

17.01.2022 Bei einem Großbrand einer Bowlingbahn in der Gemeinde Petersberg ist ein Schaden von rund 250.000 Euro entstanden. Verletzt wurde niemand. Die Ursache des Feuers ist noch unklar, wie die Polizei am Montag mitteilte. Die Feuerwehr war am Sonntagabend bis in die Nacht hinein beschäftigt, die Flammen zu löschen. Die Kameraden konnten den Angaben zufolge ein Übergreifen des Feuers auf die daneben liegende Gaststätte im Ortsteil Brachstedt verhindern. Erschwert wurden die Löscharbeiten durch starken Wind.

Rauch und Flammen schlagen in den Himmel. Foto: Heiko Rebsch/dpa-Zentralbild/dpa © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Fußball news

Europapokal: «Perfect one» und «Only one»: Mourinho setzt Bestmarken

People news

Unterhaltung People News: «Ich gehe nicht in Rente» - Morgan Freeman feiert Geburtstag

People news

Promi-Prozess: Johnny Depp im Zeugenstand: «Ich habe die Wahrheit gesagt»

Tv & kino

Action-Film «Fast X»: Diese reife Frau lässt Vin Diesels Träume wahr werden

Internet news & surftipps

Soziales Netzwerk: Twitter-Deal: Musk ändert Finanzierungs-Taktik

Gesundheit

Mentale Gesundheit: Lange Wartezeiten auf eine Psychotherapie

Auto news

Bitte anschnallen: So sind Kinder im Auto richtig gesichert

Internet news & surftipps

Künstliche Intelligenz: Leibniz-Rechenzentrum in Garching bekommt KI-«Superchip»

Empfehlungen der Redaktion

Regional hamburg & schleswig holstein

Feuer in ehemaliger Gaststätte und Wirtschaftsgebäude

Regional mecklenburg vorpommern

Binz: Holz-Lagerschuppen am Jagdschloss Granitz abgebrannt

Regional mecklenburg vorpommern

Brand setzt Feuerwehr in Nordwestmecklenburg außer Gefecht

Regional baden württemberg

Feuerwehreinsatz: Millionenschaden bei Brand eines Bürogebäudes in Heidelberg

Regional mecklenburg vorpommern

Mecklenburgische Seenplatte: Großbrand: 50 Bootsschuppen in Neubrandenburg zerstört

Regional mecklenburg vorpommern

Bastler legt Feuerstelle zu groß an: Holzpavillon abgebrannt

Regional baden württemberg

Spurensuche: Ursache für Brand von Kirche in Singen weiter unklar

Regional niedersachsen & bremen

Ein Todesopfer nach Brand in Cuxhavener Mehrfamilienhaus