Motorradfahrer bei Unfall in Waldenburg schwer verletzt

20.09.2021 Ein Motorradfahrer ist bei einem Unfall in Waldenburg (Landkreis Zwickau) schwer verletzt worden. Ein 20 Jahre alter Autofahrer sei beim Abbiegen mit dem entgegenkommenden 47-Jährigen zusammengestoßen, teilte die Polizei mit. Der Motorradfahrer habe Vorfahrt gehabt, wie es weiter hieß. Er kam nach dem Zusammenstoß am Sonntagnachmittag in ein Krankenhaus. Ob auch der Autofahrer verletzt wurde, teilte die Polizei nicht mit.

Der Schriftzug "Unfall" leuchtet zwischen zwei Blaulichtern auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Tv & kino

Auszeichnung: 276 Spielfilme im Oscar-Rennen

Musik news

Brasilianische Sängerin: Stimme des Jahrtausends: Sambasängerin Elza Soares ist tot

People news

Schauspieler: Ein Mann eckt an: Lars Eidinger wird 46

Sport news

Hauptrunde Europameisterschaft: Deutsche Handballer verlieren gegen Spanien: «Lehrstunde»

Auto news

Minimale Mobilität: Fahrzeuge für den Moped-Führerschein

Internet news & surftipps

Internet: EU-Parlament findet Position zu Gesetz für digitale Dienste

Internet news & surftipps

Datenschutz: Polizei nutzt Corona-Kontakterfassungsdaten für Ermittlungen

Internet news & surftipps

Kriminalität: Massive Cyberattacke gegen Internationales Rotes Kreuz

Empfehlungen der Redaktion

Regional thüringen

Zusammenstoß mit Lkw: Autofahrer lebensgefährlich verletzt

Regional sachsen

Schwerer Unfall im Landkreis Mittelsachsen

Regional sachsen

Motorradfahrer bei Unfall in Freiberg schwer verletzt

Regional baden württemberg

Zwei Tote und drei Verletzte bei Unfall im Allgäu

Regional sachsen

20-jähriger Motorradfahrer nach Kollision schwer verletzt

Regional nordrhein westfalen

16-jähriger Mopedfahrer bei Unfall schwer verletzt

Regional sachsen

Motorradfahrer bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Regional thüringen

Motorradfahrer bei Unfall im Eichsfeld schwer verletzt