Motorradfahrer bei Unfall in Freiberg schwer verletzt

09.08.2021 Beim Zusammenstoß mit einem Auto ist ein Motorradfahrer in Freiberg schwer verletzt worden. Ein 81 Jahre alter Autofahrer habe am Sonntagabend auf der Schillerstraße nach links abbiegen wollen, teilte eine Polizeisprecherin am Montag mit. Dabei sei das Auto mit dem entgegenkommenden Motorrad zusammengestoßen. Der 26-jährige Motorradfahrer wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Der Autofahrer blieb unverletzt, seine 84 Jahre alte Beifahrerin wurde leicht verletzt. Zuerst hatte die «Freie Presse» von dem Unfall berichtet.

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Sport news

Australian Open: Zerhackter Schläger und «Scheiß-Woche»: Zverev ist raus

People news

Familienleben: Popsänger Sasha hatte keine einfache Kindheit

People news

Britische Royals: Wieder auf Reisen: Queen fliegt nach Sandringham

Tv & kino

RTL-Show: Pulverfass RTL-Dschungelcamp: «Die Lunte ist gezündet»

Auto news

Busfahrermangel : Tausende Kräfte fehlen

Internet news & surftipps

Telekommunikation: Mobilfunk-Masten erst bauen, dann genehmigen?

Internet news & surftipps

Studie: Internet verkraftet Wachstum des Datenverkehrs in Pandemie

Wohnen

Heizperiode: Gasspeicher leerer als sonst: Ist die Versorgung gefährdet?

Empfehlungen der Redaktion

Regional sachsen

Motorradfahrer bei Unfall in Waldenburg schwer verletzt

Regional nordrhein westfalen

16-jähriger Mopedfahrer bei Unfall schwer verletzt

Regional thüringen

Zusammenstoß mit Lkw: Autofahrer lebensgefährlich verletzt

Regional bayern

Frontalzusammenstoß in Unterfranken: 81-Jähriger stirbt

Regional nordrhein westfalen

18 Jahre alter Motorradfahrer stirbt bei Unfall

Regional thüringen

Motorradfahrer bei Unfall im Eichsfeld schwer verletzt

Regional mecklenburg vorpommern

Autofahrer wendet auf Rügen und erfasst Kradfahrerin

Regional niedersachsen & bremen

Zusammenstoß mit Auto: Motorradfahrer schwer verletzt