FSV Zwickau setzt nach neuen Corona-Fällen Training aus

11.01.2022 Beim Fußball-Drittligisten FSV Zwickau gibt es wieder neue Corona-Fälle. Wie der Verein am Dienstag bekannt gab, wurden im Rahmen einer PCR-Untersuchung vier Spieler positiv auf das Virus getestet. Bereits am vergangenen Freitag hatte es einen positiven Corona-Fall gegeben. Daraufhin wurde das Mannschaftstraining am Dienstag ausgesetzt und in Abstimmung mit dem Gesundheitsamt Zwickau eine weitere PCR-Testreihe für das gesamte Team angesetzt. Nach Vorliegen der Ergebnissee will der Club in Abstimmung mit dem Gesundheitsamt weitere Schritte beraten. Am kommenden Samstag steht für den FSV das erste Punktspiel nach der Weihnachtspause gegen Viktoria Köln (14.00 Uhr/MagentaSport) an.

Ein Corona-Schnelltest wird in einer Teststation aufbereitet. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

1. bundesliga

Borussia Mönchengladbach: Eberl-Rückzug mit Tränen: «Beende etwas, was mein Leben war»

Internet news & surftipps

Telekommunikation: Apple mit Rekord-Weihnachtsquartal trotz Chip-Knappheit

Reise

Neue Einstufung: 13 afrikanische Länder von Corona-Risikoliste gestrichen

Musik news

Musik-Charts: Viertes Nummer-eins-Album für Billy Talent

Musik news

Musik-Charts: Viertes Nummer-eins-Album für Billy Talent

Auto news

Ampelschläfer oder Schleicher: Wann ist das Anhupen erlaubt?

Tv & kino

Featured: The Woman in the House Across the Street from the Girl in the Window: Alle Infos zur Netflix-Serie

Das beste netz deutschlands

Rat der Bundesnetzagentur: Vor Online-Käufen Anbieter checken

Empfehlungen der Redaktion

Regional sachsen

Nach Corona-Quarantäne: Zwickau-Profis wieder im Training

Regional sachsen

Spiel in Mannheim findet statt: Zwei Spieler in Quarantäne

Regional berlin & brandenburg

Leichte Symptome: Erster Corona-Fall bei Viktoria Berlin

Regional niedersachsen & bremen

Weiterer Corona-Fall bei Drittligist Eintracht Braunschweig

Regional berlin & brandenburg

Mehr Corona-Fälle bei Viktoria Berlin: Kein Training

Regional sachsen

Magdeburg stolpert, Zwickau siegt, Halle-Trainer schimpft

Regional berlin & brandenburg

Viktoria Berlin verpflichtet Dortmunder Spieler Makreckis

Regional berlin & brandenburg

Viktoria Berlin verliert Testspiel bei Werder Bremen