Ein Schwerverletzter nach Zusammenstoß bei Heinsdorfergrund

26.11.2021 Beim Zusammenstoß von zwei Autos bei Heinsdorfergrund (Vogtlandkreis) ist ein 53-jähriger Autofahrer schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war der Mann am Donnerstagnachmittag auf der Straße Am Windrad unterwegs. In einer Linkskurve geriet er mit seinem Wagen in den Gegenverkehr. Er stieß mit dem Auto eines 47-jährigen Fahrers zusammen. Der schwer verletzte 53-Jährige wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der 47-Jährige blieb unverletzt.

Der Schriftzug "Unfall" leuchtet zwischen zwei Blaulichtern auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

2. bundesliga

Deutscher Fußball-Bund: Impfpass-Skandal: DFB sperrt Trainer Anfang bis Juni

Internet news & surftipps

Urteil: EU-Gericht erklärt Milliardenstrafe gegen Intel für nichtig

Tv & kino

Filmfestival: «Moneyboys» holt Max Ophüls Preis für besten Spielfilm

Internet news & surftipps

Elektronik: USB-C: Einheitliche Ladebuchsen in Handys rücken näher

Gesundheit

Belastungsgrenze kennen: Mit Long Covid im Beruf langsam starten

Internet news & surftipps

Telekommunikation: Marktforscher: Apples iPhone Nummer eins in China

Auto news

CO2-Emissionen: Mit dem E-Auto und der THG-Quote Geld verdienen

Tv & kino

Film: Berlinale beruft weitere Jurymitglieder

Empfehlungen der Redaktion

Regional bayern

Vom Bus erfasst: Zwei Unfälle mit Schwerverletzten

Regional berlin & brandenburg

Mann auf Waschstraße in Berlin-Neukölln überfallen

Regional sachsen

Vier Verletzte nach Zusammenstoß in Freiberg

Regional sachsen

31-Jähriger stirbt bei Autounfall in Dohma

Regional sachsen

Schwerverletzter bei Unfall im Vogtlandkreis

Regional mecklenburg vorpommern

Auto erfasst Krad: Ein Schwerverletzter in Klinik

Regional berlin & brandenburg

Mann wird von Tram überrollt und schwer verletzt

Regional hessen

Obdachlose Frau verursacht Verkehrsunfall: zwei Verletzte