Zwei Autofahrer bei Zusammenstoß verletzt

09.12.2021 Bei dem Zusammenstoß zweier Autos im Kreis Bernkastel-Wittlich sind beide Fahrer verletzt worden. Sie seien in ein Krankenhaus gebracht worden, teilte die Polizei mit. Ein 32-Jähriger hatte am Donnerstagmorgen beim Linksabbiegen auf einer Bundesstraße in Morbach ein entgegenkommendes Auto übersehen, er selbst kam nach ersten Erkenntnissen bei dem Unfall leicht verletzt davon. Der 30 Jahre alte Fahrer des anderen Autos musste von der Feuerwehr aus seinem Wagen befreit werden. Laut Polizei erlitt er mittelschwere Verletzungen. 

Ein Notarztwagen steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf der Straße. Foto: Jens Kalaene/zb/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

1. bundesliga

20. Spieltag: Fußball-Bundesliga: Das war am Samstag, das kommt am Sonntag

Musik news

Night Call: Years & Years werden offiziell zur Ein-Mann-Band

People news

Monaco: Caroline von Monaco feiert 65. Geburtstag

People news

Pandemie: Polizeipatrouillen statt Promi-Parties in Kitzbühel

Internet news & surftipps

Telekommunikation: Mobilfunk-Masten erst bauen, dann genehmigen?

Internet news & surftipps

Studie: Internet verkraftet Wachstum des Datenverkehrs in Pandemie

Auto news

Tipp: Unterwegs mit Hund und Fahrrad: Vierbeiner im Anhänger

Wohnen

Heizperiode: Gasspeicher leerer als sonst: Ist die Versorgung gefährdet?

Empfehlungen der Redaktion

Regional hessen

Unfall mit sechs Verletzten in Südhessen

Regional rheinland pfalz & saarland

Drei Verletzte nach Zusammenstoß: Vorfahrt missachtet

Regional rheinland pfalz & saarland

Auto prallt gegen Silo-Anhänger: 71-Jähriger verletzt

Regional bayern

Zwei 15-Jährige bei Rollerunfall schwer verletzt

Regional rheinland pfalz & saarland

16-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Regional rheinland pfalz & saarland

Mit Auto kollidiert: Rollerfahrerin schwer verletzt

Regional baden württemberg

Zwei Schwerverletzte bei Unfall im Rhein-Neckar-Kreis

Regional bayern

Seniorin von Lastwagen überfahren und tödlich verletzt