Vorfahrt missachtet: Auto landet nach Kollision im Graben

29.01.2022 Buchholz (Westerwald) (dpa) - Drei Menschen sind bei einem Zusammenstoß von zwei Autos auf der B8 bei Buchholz-Mendt (Landkreis Neuwied) verletzt worden - zwei von ihnen schwer. Wie die Polizei mitteilte, hatte eine 23-jährige Autofahrerin in Höhe der Einfahrt zum Industriegebiet Mendt beim Linksabbiegen den Wagen eines 71-Jährigen übersehen.

Ein Streifenwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Es kam zur Kollision und durch die Wucht des Aufpralls wurde der Pkw des Mannes auf die Gegenfahrbahn geschleudert, wo er gegen den Wagen einer 33-Jährigen krachte. Anschließend schleuderte sein Fahrzeug in den angrenzenden Straßengraben, überschlug sich und kam auf dem Dach liegend zum Stehen.

Die Unfallverursacherin sowie der Mann wurden mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die 33-Jährige kam mit leichten Verletzungen davon.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Fußball news

Europa-League-Finale: Titelträume und Königsklasse: Eintracht will den Pott

Tv & kino

Filmfestival: Filmfestival in Cannes wird eröffnet

Internet news & surftipps

Social Media: Musk mauert bei Twitter-Übernahme - Aktie fällt

Handy ratgeber & tests

Featured: Tablet mit SIM-Kartenslot: Die besten Modelle für 2022

People news

Britische Royals : Queen besucht neue Elizabeth-Linie in London

Tv & kino

Mit 83 Jahren: Schauspieler Rainer Basedow gestorben

Reise

Neues aus der Reisewelt: Mountainbiken im Pitztal und Kunstsauna in Finnland

Auto news

Audi RS 4/ RS 5: Neue Competition-Pakete: Ein bisschen Extraspaß

Empfehlungen der Redaktion

Regional berlin & brandenburg

Vier Menschen bei Unfall mit drei Autos verletzt

Regional nordrhein westfalen

Fünf Verletzte bei Verkehrsunfall in Menden

Regional baden württemberg

Esslingen: Sechs Verletzte nach überfahrener roter Ampel

Regional mecklenburg vorpommern

Landkreis Ludwigslust-Parchim: Betrunkener missachtet Vorfahrt: Acht Verletzte

Regional bayern

Mann stirbt bei Unfall auf der A8

Regional bayern

Frau stirbt nach Unfall auf der A94

Regional niedersachsen & bremen

Hannover: Mutmaßliches Autorennen: 72.000 Euro Schaden