Nach Zusammenstoß mit Auto: Motorradfahrer schwer verletzt

24.12.2021 Ein Motorradfahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem Auto auf der Autobahn 3 bei Montabaur schwer verletzt worden. Er war durch die Kollision auf die Straße abgeworfen worden, wie die Polizei in der Nacht zu Freitag mitteilte. Zuvor wollte der 22-Jährige die Spur wechseln, übersah jedoch den neben ihn fahrenden Wagen. Der Verletzte kam in ein Krankenhaus. Die A3 wurde nach dem Unfall am Donnerstagabend zwischenzeitlich gesperrt, es kam zu einem sechs Kilometer langen Stau.

Blaulicht auf einem Polizeifahrzeug. Foto: Jens Büttner/ZB/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Noch am Nachmittag passierten weitere Unfälle auf der A3 bei Montabaur. Gegen 15.30 Uhr fuhren drei Wagen aufeinander auf. Dabei wurde niemand verletzt. Bei der Unfallaufnahme entstand jedoch ein Stau, wodurch weitere vier Autos ineinander krachten. Einer der Insassen wurde dabei leicht verletzt. Laut Polizei entstanden die Unfälle, weil notwendige Sicherheitsabstände nicht eingehalten wurden.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Champions league

Endspiel in Paris: Chaos beim Einlass: Champions-League-Finale später gestartet

Tv & kino

Filmfestspiele in Cannes: Goldene Palme für «Triangle of Sadness»

Internet news & surftipps

ZDF-Sendung: Nach Böhmermann-Aktion: Ermittlungen gegen Polizisten

Tv & kino

Filmfestival: Endspurt in Cannes: Wer gewinnt die Goldene Palme?

Tv & kino

Filmfestspiele: Cannes: Spezialpreis zum 75. Jubiläum an Dardenne-Brüder

Internet news & surftipps

Internet: Hassbeiträge: Auch Betreiber sozialer Netzwerke bestrafen?

Internet news & surftipps

Digitalisierung: Schnelles Internet zu langsam? Ausschüsse fordern mehr Tempo

Reise

Tests vor Abreise entfallen: Philippinen lockern Einreisebestimmungen für Touristen

Empfehlungen der Redaktion

Regional sachsen anhalt

Jerichower Land: Zwei Auffahrunfälle auf der A2 mit drei Schwerverletzten

Regional hessen

Bergstraße: Schwer verletzter Motorradfahrer nach Unfall

Regional sachsen

Windböe erfasst Auto: Zwei Verletzte

Regional hessen

Rheingau-Taunus-Kreis: Zwei Schwerverletzte und 18 Kilometer Stau bei Unfall auf A3

Regional nordrhein westfalen

Unfall: Lkw kracht in Pkw: Mehrere Verletzte nach Unfall auf A3

Regional nordrhein westfalen

Junger Mann löst Massenunfall aus: Vier Schwerverletzte

Regional rheinland pfalz & saarland

Westerwaldkreis: Nach Zusammenstoß: A3 wegen mehreren Einsätzen gesperrt

Regional bayern

Landkreis Bamberg: 51-jähriger Motorradfahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Auto