Motorrad stößt mit Auto zusammen: Ein Schwerverletzter

04.09.2021 Ein Motorradfahrer ist bei Trier auf seiner Maschine mit einem Auto zusammengestoßen und dabei schwer verletzt worden. Er wurde am Samstag in ein Krankenhaus gebracht, Lebensgefahr habe bislang nicht ausgeschlossen werden können, teilte die Polizei mit. Die Autofahrerin blieb unverletzt, erlitt den Angaben zufolge jedoch einen Schock.

Blaulichter leuchten auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Der Motoradfahrer war demnach auf der B53 unterwegs, als ein Auto von der Gegenrichtung kommend nach links abbiegen wollte. Dabei habe die 37-jährige Autofahrerin die Maschine des 35-jährigen Bikers übersehen, wodurch es zur Kollision kam.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Musik news

Mit 74 Jahren: US-Rockmusiker Meat Loaf gestorben

Sport news

Australian Open: Zverev: Noch ein Sieg zum Duell mit Nadal

Tv & kino

RTL-Show: Dschungel '22: Cordalis mit Corona, Glööckler im Glück

People news

Königshaus: Norwegens Prinzessin Ingrid ist volljährig

Internet news & surftipps

Studie: Internet verkraftet Wachstum des Datenverkehrs in Pandemie

Auto news

Tipp: Unterwegs mit Hund und Fahrrad: Vierbeiner im Anhänger

Wohnen

Heizperiode: Gasspeicher leerer als sonst: Ist die Versorgung gefährdet?

Internet news & surftipps

Elektronik: China erlaubt Siltronic-Übernahme durch Globalwafers

Empfehlungen der Redaktion

Regional nordrhein westfalen

Motorradfahrer stirbt nach Zusammenprall mit Auto

Regional nordrhein westfalen

Motorrad-Fahrschülerin stößt mit Auto zusammen

Regional nordrhein westfalen

Motorradfahrer bei Zusammenstoß mit Auto tödlich verletzt

Regional sachsen

Motorradfahrer bei Unfall in Freiberg schwer verletzt

Regional rheinland pfalz & saarland

Motorradfahrer von Auto in Waldrach angefahren: Fahrer tot

Regional baden württemberg

Missglücktes Überholmanöver: Motorradfahrer stirbt

Regional niedersachsen & bremen

Ein Schwerverletzter nach Zusammenstoß von Auto und Motorrad

Regional nordrhein westfalen

Motorradfahrer bei Zusammenstoß mit Auto schwer verletzt