Kraftradfahrer bei Frontalzusammenstoß tödlich verletzt

10.01.2022 Der Fahrer eines Transporters hat beim Linksabbiegen auf der B47 nahe Dreisen (Donnersbergkreis) einen entgegenkommenden Kraftradfahrer übersehen - mit tödlicher Folge. Die beiden Fahrzeuge stießen am Montagnachmittag gegen 15.43 Uhr an der Anschlussstelle Göllheim frontal zusammen, wo der Transporter auf die A63 in Fahrtrichtung Mainz abbiegen wollte, wie die Polizei mitteilte. Der 32 Jahre alte Kraftradfahrer sei noch an der Unfallstelle gestorben. Der 46 Jahre alte Transporterfahrer sei nur leicht verletzt worden. Die Unfallstelle wurde vorübergehen gesperrt.

Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße. Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Fußball news

Fußball-Europapokal: 14 Europa-League-Endspiele mit deutschen Clubs

Tv & kino

Featured: The Gray Man mit Ryan Gosling: Alles über den megateuren Netflix-Film

People news

Leute: Die Pilawas haben sich getrennt

Internet news & surftipps

Studie: Corona-Pandemie treibt Abschied von Brief und Fax voran

Tv & kino

Mit 83 Jahren: Schauspieler Rainer Basedow gestorben

Gesundheit

Erst Buche, dann Gräser: Trockenheit erlaubt Pollenallergikern kaum Pausen

Internet news & surftipps

Social Media: Musk: Twitter-Deal kann ohne Bot-Daten nicht weitergehen

Das beste netz deutschlands

Verbraucherschützer bemängeln: Mieses Internet: Preisminderung oft nicht nachvollziehbar

Empfehlungen der Redaktion

Regional sachsen anhalt

Tödlicher Auffahrunfall auf der A38 bei Lützen

Regional rheinland pfalz & saarland

Lebensgefährlich Verletzter bei Unfall auf A8

Regional niedersachsen & bremen

Hildesheim: Tödlicher Verkehrsunfall in Alfeld

Regional baden württemberg

Ehingen: 88-Jähriger stirbt bei Zusammenstoß mit Transporter

Regional sachsen

Vier Verletzte nach Unfall beim Abbiegen nahe Bautzen

Regional niedersachsen & bremen

Landkreis Cloppenburg: Autounfall mit fünf Verletzten bei Löningen

Regional niedersachsen & bremen

Lastwagen rammt Baum auf Autobahn 27

Regional rheinland pfalz & saarland

Donnersbergkreis: Auto prallt auf A63 gegen Lkw: Fahrer schwer verletzt